Samstag, 17. März 2012

Shoppingausbeute

Hallo noch mal für heute,

nun zeig ich euch mal was ich mir am Freitag in Hamburg so gekauft hab an Klamotten und mein eines Teil aus der Marni for H&M Kollektion,was ich im Online Shop erstanden hab.

zuerst Marni for H&M
Der Cardigan war das einzige Teil,was mir da gefiel. Er sitzt auch echt gut. 
Ist aber wohl nicht jedermanns Geschmack.


Dann noch "normale" H&M Sachen
gepunktetes Shirt,hab noch gar nix mit Punkten
 Tanktop mit selbem Schnitt wie das mit dem "angeschossenen" Herz,etwas länger geschnitten
 gestreiftes Top,das eventuell noch bemalt wird
 geripptes Top,welches es auch noch in pink gab <3
Und mein erstes "Teil" von Monki

Fand den Beutel einfach cool aufgrund des Aufdrucks.

So meine Lieben,das war mein kleine Shoppingausbeute von Freitag. 
Entschuldigt bitte,dass die Sachen so zerknittert sind. Sie lagen halt in der Tüte.

Bis bald,

eure Kristina

Kommentare:

  1. Schön geshoppt ,der Cardi ist toll :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der ist echt cool und mal was Anderes. :-)

      Löschen
  2. Bis auf den cardigan kannte ich die Sachen ja schön, aber der Beutel ... hach ^^

    AntwortenLöschen
  3. Das Top mit den vielen Mädchen ist süß :)

    AntwortenLöschen