Samstag, 17. März 2012

Gewinne, Gewinne, Gewinne!

Hey ihr Hübschen,

es ist so weit, ich habe über Google Friend Connect 50 regelmäßige Leser auf meinem Blog! Außerdem noch 50 über Feedburner und 2 über Bloglovin. Ich hatte mich "damals" entschieden das erste Gewinnspiel zu starten, wenn ich 50 Leser über GFC habe. Also steht dem ja nichts mehr im Wege! 
Was ihr gewinnen könnt?
Es gibt die NYX Palette "Caviar & Bubbles", den NYX Jumbo Pencil "Milk", den NYX Nagellack "Cranberry Red" und das Balea Young "Frühlingsgefühle Set, bestehend aus Duschgel, Körpercreme und Handcreme, zu gewinnen.
Was ihr dafür tun müsst?
Schreibt hier ein Kommentar bis zum 31.3. runter, in dem ihr mir erzählt, was für euch das Leben lebenswert macht! Ich entscheide dann, wer von euch der glückliche Gewinner wird! Bitte vergesst nicht, dass ich im Falle eines Gewinns eure Adresse brauche, um euch den Gewinn zuzuschicken. Da mir die Leute bisher zum Teil schon ihre Email Adresse in den Kommentaren geschrieben haben,wollte ich euch nur sagen,dass ich die erstmal nicht brauche,sondern ich meinte eure Adresse/Anschrift,aber auch nur im Falle des Gewinns! Falls ihr also unter 18 seid und/oder bei euren Eltern wohnt, müsst ihr das bitte vorher geklärt haben.

Los gehts!!! Seid kreativ!!! Ich freu mich drauf!!!

eure Kristina

PS: Schreibt bitte noch dazu wie ihr mir genau folgt.

Kommentare:

  1. Hallo, sehr schönes Gewinnspiel!
    Ich folge dir per GFC unter puppenkoenigin.

    So, was das Leben lebenswert macht - nun... Ich finde generell das das Leben lebenswert ist, man muss nur die richtige Einstellung haben und nicht versuchen in allem nur das Negative zu sehen.
    Besonders aber sind es die kleinen Momente in denen man einfach lächeln muss, weil es keine Worte gibt.
    Ein schöner Sonnenuntergang.
    Ein kleines spielendes Kind.
    Ein Lied.
    Ein Bild.

    Solche Dinge machen mein Leben lebenswert!

    Natürlich machen auch die Menschen, die mich täglich umgeben mein Leben lebenswert.
    Die Menschen, die ich liebe, die mich lieben.
    Das gute Gefühl, dass es dort draußen Menschen gibt für die ich wichtig bin, denen wichtig ist, dass es mir gutgeht, dass ich glücklich/fröhlich bin.
    Alleine das Wissen darüber, dass es diese Menschen gibt macht mein Leben lebenswert!

    Hoffe ich habe einigermaßen rüberbringen können, was ich meine.

    Liebe Grüße

    puppenkoenigin

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal gratuliere ich dir zu deinen vielen Lesern! Ich hoffe ich schaffe es auch irgendwann so weit!

    Ich glaube ich folge dir über GFC, auf jeden Fall als Fettnäpfchenmacher^^

    Was das Leben lebenwert macht:
    - der Duft nach einem Regenschauer im Sommer
    - die Stille auf den Straßen nach einer Silvesternacht
    - der Duft des Frühlings und des Schnees
    - Erdbeermilch und Schokolade <3

    Es gibt natürlich noch viel mehr, aber in letzter Zeit gibt mir besonders das Wetter, der Frühling, ein Regenbogen, frische Luft viel Kraft und bläst alle bösen Gedanken weg. Genauso meine kleine Katze Stella, die wir im November "aufgenommen" haben, sie braucht viel Aufmerksamkeit und beschäftigt mich, wenn ich mal "zu viel nachdenke". Wegen ihr ist das Leben auf jeden Fall lebenswert! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! :)

    Ich folge dir über GFC (Silvia Latzke) und meine Mailadresse ist silvia3@hotmail.de

    Was das Leben für mich lebenswert macht?

    Vor allem die Menschen, die einem im Leben begegnen! Sei es die Mama, die einem das ganze Leben zur Seite steht oder eine Freundin, die man schon jahrelang nicht mehr gesehen hat: All die schönen, prägenden, lustigen, aber auch traurigen Momente, die man mit diesen Menschen erlebt hat, machen das Leben so lebenswert!

    ♥ :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Kristina <3

    ♥ - lichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern, ich finde du hast dir alle echt verdient <3

    Ich mach natürlich auch mal mit obwohl.. ich denke es wird umsonst sein da ich nie was gewinne und immer der Pechvogel bin :( aber ich hab noch nie irgendwas gewonnen daher versuch ich es mal :/

    was macht das Leben für mich lebenswert.?

    Nunja... in aller erster Linie natürlich meine Familie, ich bin froh dass ich sie alle habe !! Zudem meine Freunde (Blogger) die hinter mir stehen und meine Nageldesigns und Amu's loben während andere sagen sie seien dahingerotzt... Ich bin froh dass ich leben darf auch wenn mein Leben nicht perfekt ist. Es könnte vieles besser sein. Zudem habe ich tierisch Angst vor dem Tod, da ich mir nicht vorstellen kann wenn man nicht mehr da ist, wenn man nichts mehr merkt (...)
    Ich geniesse jeden Tag den ich noch leben darf.!!

    Ich habe gerade mit meinen Eltern gesprochen und darf natürlich teilnehmen :) Meine Mail: vanybunny9@googlemail.com

    Dass ich dir folge müsstest du ja wissen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, du bist nicht sauer, dass ich nicht mitmache, aber 3/4 habe ich ja schon ;) Ich will den anderen die Chance geben, diese Preise zu bekommen ^^

    AntwortenLöschen
  6. ...solche Momente in denen man Spaß hat, lachen kann und einfach an nichts anderes denken muss, außer an die Menschen mit denen man diese Momente zusammen genießen kann.

    Ich folge dir über gfc, habe dich gerade erst entdeckt ^^
    Falls du auch mal bei mir vorbei schauen möchtest:
    http://showtime-miss-belle.blogspot.de/

    Mit den liebsten Grüßen =)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo =)

    Ich möchte auch gern mitmachen =)
    Ich folge dir über GFC mit dem Namen Pieces of Jana ;)

    Für mich gibt es sehr, sehr viele Kleinigkeiten, die das Leben lebenswert machen, so z.B. Kindheitserinnerungen, Sonnenstrahlen, ein heißes Bad oder Cupcakes xD Aber nicht´s macht mein Leben lebenswerter, als meine Familie, mein Freund und mein Hund !! Sie helfen mir durch schlechte Zeiten und teilen die guten Zeiten mit mir, sie sind einfach alle immer für mich da und ich genieße jede Minute mit ihnen. Ich liebe sie einfach. Mein Leben wäre auch mit all den kleinen tollen Dingen im Leben, nicht lebenswert, wenn ich sie nicht hätte.

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  8. Zuallererst herzlichen Glückwunsch zur Leserschar. :) Ich folge dir via GFC.

    Mein Leben beginnt derzeit leider erst, lebenswert zu sein. Meine Kindheit verlief alles andere als ideal (um es nur mal grob zu benennen). Ich verbrachte sie in Süddeutschland, wo meine restliche Familie bis heute noch wohnt. Ende 2010 wagte ich dann den riesigen Schritt, packte meine Sachen und zog einfach in die Stadt, die mich allein schon geographisch weit von der Vergangenheit trennte - nach Hamburg. Hier lebe ich jetzt und ich lerne jeden Tag wieder einen Grund mehr, dass das Leben sehr wohl lebenswert ist: Die Binnenalster, um die es immer sehr quirlig zugeht und mit den tollsten Angeboten lockt, die Außenalster, die es zu einer kleinen Herausforderung macht, wenn man an einem sonnigen Tag beschließt, sie zu umrunden. Der Hafen, wo man Nordluft schnuppern kann und den großen Kreuzfahrtschiffen dabei zusehen kann, wie sie sich nach New York aufmachen mit all den winkenden Menschen an Bord voller Vorfreude, St. Pauli, wo man Dinge erlebt, die Restdeutschland garantiert nie bieten kann - und, das kommt zuletzt und ist am allerwichtigsten - mein großer Balkon in Alsterdorf, auf den ich mich zurückziehe, wenn mir alles zuviel ist, die Augen schließe und dann weiß, dass ich nicht mehr weit reisen muss, um da zu sein, wo ich immer hinwollte.

    AntwortenLöschen
  9. Ich folge dir via GFC.
    E-Mail: julia.lin1997@yahoo.de

    Menschen, die man liebt, machen das Leben lebenswert!

    AntwortenLöschen
  10. Mein Leben ist lebenswert, weil ich jeden Tag mit einem Lächeln aufstehe und an den Moment, wo ich meinem Schatz wieder in den Armen liege. Ich glaube an unsere Zukunft und halte unsere Wünsche und Träume vor Augen, da wir uns ein schönes Leben erfüllen wollen und was Großes aufbauen wollen. Dieser Gedanke, aber auch die Hoffnung auf eine glückliche Zeit, macht das Leben lebenswert.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich folge dir via GFC.
    Email: caro.candyland@yahoo.com

    Was macht das Leben lebenswert?
    Die vielen kleinen Glücksmomente in denen man denkt, dass das Leben perfekt wäre.
    Um solche Glücksmomente haben zu können muss es auch viele Momente geben, in denen man sich fragt, warum das Leben so unfair ist und warum gerade jetzt alles schief läuft..

    AntwortenLöschen
  12. Das Leben ist lebenswert, wenn ich zufrieden und glücklich bin, und meine liebsten Menschen um mich habe. Familie macht mein Leben lebenswert. Genau so wie etwas für andere tun. Und schließlich einen Sinn zu haben warum man lebt.

    AntwortenLöschen
  13. Hi, schönes Gewinnspiel!
    Ich folge dir via GFC.
    Das Leben ist lebenswert wegen der Schönheit der Natur und der Menschen, die man liebt. Jedes Jahr aufs neue kommt der Frühling, Sommer, Herbst und Winter und jede Jahreszeit hat ihre eigene Schönheit, die sie von den anderen unterscheidet. Wir verbinden etwas mit den Jahreszeiten, wie beim Winter den Schnee, beim Sommer die Sonne, im Frühling Blumen und im Herbst Blätter.

    PS. bei mir läuft gerade ein Contest, wäre schön, wenn du mitmachen würdest!
    http://produkttestbyviolet.blogspot.com

    LG, violet

    AntwortenLöschen
  14. Das Leben ist jeden Tag lebenswert, durch die kleinen Dinge im Leben.
    Sei es auch nur durch ein Lächeln eines fremden Menschens, manchmal nimmt man es selbst ja irgendwie nicht so wahr, aber so ist es.
    Die kleinen Dinge im Leben, die meist dazu auch noch kostenlos sind, dass sind die die es lebenswert machen.
    Natürlich sind es auch die "Standart" Dinge wie: Familie. Freunde. Musik. Glücklich sein. . . aber ich finde die kleinen Überrschungen die jeder Tag für uns bereit hält, die machen es Lebenswert! :)

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    das ist eine wirklich schöne Frage...

    Lebenswert macht das Leben all das, was um einen herum täglich passiert. Die guten und die weniger guten Momente, die Menschen, die um einen rum sind, die man liebt und braucht, die Sonne, die einem zur Zeit so wundervoll ins Gesicht scheint und Kleinigkeiten, die Glücksmomente erschaffen, wie eine liebe SMS, ein Lächeln, ein "Dankeschön". Für mich heißt lebenswert auch, dass man das Gefühl hat, gebraucht zu werden...für Freunde/Familie/ehrenamtlich für Menschen da zu sein und Hilfe anbieten..und alles in sich aufsaugen, was passiert. Das alles prägt uns alle i.wie und diese Erfahrungen, die man sammelt, machen das Leben so facettenreich und lebenswert!

    Liebe Grüße!
    Enirak (via GFC)

    AntwortenLöschen
  16. Huhu hab das Gewinnspiel total übersehen also schnell noch mitmachen.

    Was mein Leben Lebenswert macht? Meine Familie und mein Freund genaau wie meine beiden Katzen. Ich stehe jeden morgen auf nicht weil mir die Arbeit so viel Spaß macht sondern weil ich weiss das ich eine Verantwortung habe gegenüber mir und meiner Tiere. Ich freue mich über Kleinigkeiten, z.B. wenn mein Freund mich nach der Arbeit von Bus abholt oder wir mal wieder das gleiche gedacht haben. Ich bin jeden Tag Dankbar, das mein Leben lebenswert ist und versuche auch blöde Tage mit einem Lächeln zu überstehen. Ich bin dankbar das mich die Menschen nehmen wie ich bin und wenn man sich Ziele steckt und diese erreicht ist das Leben gleich viel schöner und somit auch lebenswert. Ich bin auch sehr froh in Hamburg zu wohnen hier ist mein Zuhause hier ist es für mich lebenswert. Viele sagen Laut und voll.Ich sage wenn man Hamburg wirklich kennt weiß man wie schön alles ist der Hafen, die Parks, die Alster und noch soo viele kleine Dinge die man nur kennt wann man hier lebt oder in der Nähe.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Kristina :)

    Hättest du die Erinnerung nicht geschrieben, hätte ich es möglicherweise vergessen :| Danke dafür!

    Aber nun zu deiner Frage:

    Was für mich mein Leben lebenswert macht...?

    Vieles. Wie Sicherheit, dass man die Zukunft nicht versauen kann (darauf achte ich sehr!), Schutz, den einem Familie und Freunde geben, Momente, in denen man lacht und alles andere egal ist oder Erfolge, auf die man ganz stolz ist. In der letzten Zeit habe ich gelernt, dass man darauf achten soll, was man hat (Freunde, die hinter einem stehen, Familie, die einen unterstützt etc.) und dann verblasst das negative ganz schnell, es verschwindet praktisch von alleine :D
    Auf jeden Fall bin ich sehr stolz auf mich, dass ich das gemeistert habe und solche guten Erfahrungen und die oben genannten Beispiele machen mein Leben lebenswert!
    Es hängt nicht davon ab, wie viele materielle Sachen man besitzt, denn was würden mir 200 Nagellacke bringen, wenn ich die oben genannten Dinge nicht im Leben hätte? Eine witzige Story: Eine meiner besten Freundinnen lässt sich von mir die Nägel machen, dann zeigt sie dieses überall herum und sagt, dass es "ein 14-jähriges Mädchen von Hand" gemacht hat :D Gestern hat sie es sogar einer beruflichen Nageldesignerin gezeigt und die war davon begeistert! :)
    Ja, solche Momente, Situationen machen mein Leben lebenswert :)

    Muss ich die Mail Adresse auch angeben? - ich schreibe sie nicht so gerne öffentlich aber auf Essence kannst du mich unter "Mafia." anschreiben :D

    Liebste Grüsse und ein schönes Wochenende,
    Maja :)

    AntwortenLöschen
  18. Momente und Situationen die mein Leben lebenswert machen ? Die Antwort die jetzt kommt überrascht dich vielleicht und vielleicht denkst du auch erst das Falsche von ihr,denn diese Antwort ist eine lange Erklärung. Ich habe sehr früh mit der Krankheit Krebs umgehen müssen,da im Zeitraum von 3 Jahren beide meine Großväter daran gestorben sind und was das Leben wirklich lebenswert macht,sind die Momente in denen man merkt,dass das Leben lebenswert ist.Die Momente in denen du merkst,dass alles was du dir als so schlimm und als ein riesiges Problem vorstellst nur kleine Nichtigkeiten sind und du merkst,dass es einfach darum geht am Leben zu sein,gesund zu sein und mit denen,die du liebst deine Zeit zu verbringen.Natürlich machen auch diese anderen Menschen das Leben lebenswert,aber es ist auch eine gewisse Leichtigkeit,die einen umgeben sollte.Es ist das zu tun,worauf man Lust hat und das Leben zu genießen und wertzuschätzen,diese Erkenntnis,dass das Leben lebenswert ist führt dazu,dass man sein Leben richtig auslebt.

    AntwortenLöschen
  19. P.S: Ich folge dir per GFC ,ein schönes Wochenende wünsch ich dir :)

    AntwortenLöschen