Samstag, 24. März 2012

Essence Soul Sista LE Haul

Hallo ihr Mäuse,

ich habe gestern endlich die Essence Soul Sista LE entdeckt und MUSSTE zuschlagen. Gekauft habe ich 3 Lacke, beide Paletten, den Kabuki <3 und einen Glitzereyeliner. Hier nun die Bilder der tollen Sachen.

der Kabuki <3 
Er ist vom ersten Eindruck her echt klasse! Freu mich aufs Testen.
Gekostet hat er 3,95 Euro.
 die Lacke "03 Lounge Chair Affair", "02 Jame's Favorite Brown", "05 Mojito Green"
In den Fläschchen sind 8ml enthalten und gekostet haben sie pro Lack 1,75 Euro.
 der Glitzereyeliner "02 diving @ swimming pool"
Er enthält 4ml und ist 6 Monate haltbar. Gekostet hat er 2,25 Euro glaub ich.
 Palette "01 HEY SISTA SOUL SISTA"
Sie enthält 7,2 g aufgeteilt in 8 Lidschatten. Gekostet hat sie 2,95 Euro und sie soll 12 Monate haltbar sein.
Palette "02 CALL IT BOOGIE"
 Sie enthält 7,2 g aufgeteilt in 8 Lidschatten. Gekostet hat sie 2,95 Euro und sie soll 12 Monate haltbar sein.

Getestet habe ich nicht nichts, aber das werde ich bestimmt die kommenden Tage und dann werde ich euch auch Swatches zeigen und über meine genaueren Eindrücke berichten.

Einen sonnigen Tag wünsch ich euch noch,

eure Kristina

Kommentare:

  1. Der Glitzereyeliner ist wirklich schön, vielleicht bekomme ich ihn auch noch!

    Vielen Dank nochmal für den Kabuki :)

    AntwortenLöschen
  2. Fer Erfolg der letzten Woche war so schön. Da hätte ich es am liebsten diese Woche auch wieder so gehabt. Danke für die aufmunternen Worte :)

    Grüßle
    Die Marry

    P.s.: Habe ich eigentlich schon mal gesagt, dass ich dein Katze verdammt knuffig finde XD

    AntwortenLöschen
  3. auf den kabuki hatte ich es auch abgesehen. habe ihn leider nicht mehr bekommen :(

    AntwortenLöschen