Dienstag, 20. März 2012

Frühlingsanfang - Frühlingslacke

Hallo meine Hübschen,

heute ist Frühlingsanfang. Ich finde das sollte ich nutzen, um euch ein paar Frühlingslacke vorzustellen. Ich werde versuchen euch alle paar Tage einen Lack zu zeigen. Heute fangen wir mit einer etwas knalligere Farbe von Essie an.

TOUR DE FINANCE
In dem Fläschchen sind 13,5 ml enthalten und der Lack kostet 7,95 Euro. Kaufen könnt ihr die Essie Lacke bei Douglas und neuerdings auch bei DM.
Ich mag die Essie Lacke sehr gerne. Der Pinsel ist recht breit, was ich aber sehr gut finde, denn der Autrag der Lacke ist recht einfach. Ich lackiere immer 2 Schichten und auch dann ist die Trocknungszeit echt ok.
Habt ihr auch Essie Lacke? Vielleicht sogar aus der aktuellen Kollektion?

Ich wünsch euch einen schönen Tag und genießt das Wetter, hört den Vögeln beim Zwitschern zu und guckt wie endlich wieder die Blumen anfangen zu blühen...

Bis bald,

eure Kristina

Kommentare:

  1. Die farbe finde ich genial!Und den Fellknäulen scheint sie auch zu gefallen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Essie Lacke, die haben immer so traumhafte Farben.

    AntwortenLöschen