Donnerstag, 22. März 2012

Frühlingslack die 2.

Hallo Schönheiten,

wie versprochen, stelle ich euch auch heute einen weiteren Frühlings-/Sommerlack vor. Es handelt sich um den Essence Colour & Go "C'est la vie". Ein schönes knalliges Orange. Orange soll ja DIE Trendfarbe diesen Frühling/Sommer sein. Ich mag die Farbe auf den Nägeln, als Rouge o.ä., aber ob ich klamottentechnisch Orange tragen werde/kann weiß ich nicht. Ich finde es ist eine Farbe, die nicht jedem steht. Warten wir es ab...

Heute soll es aber um den Nagellack gehen. Er kostet 1,25 Euro und enthalten sind in dem Fläschchen 5ml. Wo ihr Essence Produkte kaufen könnt, wisst ihr ja bestimmt. ;-) 
Ich habe den meiner Meinung nach sehr coolen Orange Ton in 2 Schichten lackiert, vorher noch den Essence Studio Nails 24/7 Nail Base Unterlack benutzt und danach den Essie Good to go Überlack. Mir gefällt der Unterlack von Essence seeehr gut! Alles zusammen hat nicht mal eine halbe Stunde zum komplett Durchtrocknen gebraucht. Ich finde damit kann man leben.
Und was sagt ihr zu dieser Farbe? Ist das auch was für euch oder habt ihr den Lack vielleicht sogar auch?

Freu mich auf eure Kommentare.

eure Kristina

Kommentare:

  1. Sehr schick - knallt schön auf den Nägeln. Sogar eine Farbe, die ich selbst tragen würde ;)

    Grüßle
    Die Marry

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich getagged :)
    http://fettnaepfchenbeauty.blogspot.de/2012/03/tag-kosmetik.html

    LG

    AntwortenLöschen