Dienstag, 6. März 2012

mein Testvideo

Hallo meine Hübschen,

da einige der Meinung sind ich sollte auf Videos für Youtube drehen,habe ich mal mit meiner ollen Cam (ich mag sie,aber sie ist echt.....älter) ein kurzes Testvideo gedreht.Ich finds lustig und möchte es euch deshalb nicht vorenthalten.Jeder sollte mindestens ein Mal am Tag ordentlich lachen! ^^

Na,lustig oder? :-D

Was sagt ihr?Sollte ich versuchen in Zukunft bessere Videos zu drehen oder soll ich es bei meinem Blog belassen?Ich bin auf eure Meinung/Kommentare gespannt!

Schönen Abend noch,

eure Kristina

Kommentare:

  1. Ich mag das Video und würde gerne noch mehr sehen :)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das video toll und würde es cool finden, wenn du öfter welche machst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du Süße!Denke ich werde mit Videos los legen,wenn ich in ein paar Monaten eine bessere Kamera hab. :-)

      Löschen