Samstag, 17. März 2012

Hamburg City Shopping Girls

Hey meine Süßen,

ich hoffe euch geht gut und ihr genießt das immer besser werdende Wetter auch so wie ich? Ich war bei dem tollen Wetter am Freitag mit Hana und Lisa in Hamburg unterwegs. Ich fand das wurde auch echt mal Zeit, dass Hana nach Hamburg kommt. Leider war unsere Sid diesmal nicht dabei, aber bestimmt bei nächsten Mal. Der Tag war wie immer sehr schön, spannend und lustig. Ich hab allerdings diesmal keine Kamera dabei gehabt, aber auf Hana's Blog könnt ihr ein paar Eindrücke erlangen. Ich hab z.B. das erste Mal Bubble Tea getrunken. Ich fands ok, aber frag mich warum dieses Getränk so gehypt ist? Vielleicht bin ich auch einfach zu alt für diesen Scheiß. :-D Was ich allerdings cool fand war die Verkostung im Saturn von Tassimo. Ich hab ja selber eine Tassimo und mag die Maschine echt gerne. Egal  was ich daraus trinke, es schmeckt! Ich hab auch noch ein paar Dinge eingekauft, aber darüber kommt noch ein extra Post. Ich hab beispielsweise Stoffmalfarbe in 3 verschiedenen Farben gekauft und werd als Erstes ein Shirt bemalen. Ich hab da einen Spruch gesehen, den ich echt gut fand. Mehr wird aber noch nicht verraten. Außerdem waren wir noch bei Jim Block essen und haben so ziemlich jeden Laden mitgenommen, der uns vor die Füße kam. Auffällig war der "Trend" der hässlichen Röcken, die es überall zu kaufen gab. Ich frag mich wer so was freiwillig trägt. Hana erinnerte der eine Rock z.B. an ihren Duschvorhang! Ich bin da echt froh, dass ich eh jemand bin, der nicht immer mit dem Trend geht. Finde es viel besser, wenn man seinen eigenen Stil hat und sich selber treu bleibt.

So, das solls auch erstmal wieder von mir gewesen sein.

Also bis zum nächsten Mal.

eure Kristina

Kommentare:

  1. Hihi, hört sich nach einem tollen Tag an!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wars auch. Das Wetter hat ja auch mitgespielt,was will man mehr. :-)

      Löschen
  2. Ja, das mit den Röcken hätte ich nicht besser auf den Punkt bringen können ^^

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner blog süße ! :)
    ich werde dich sofort verfolgen & hoffe wenn dir mein Blog gefällt das du auch mich verfolgst :)
    würde mich sehr freuen wenn du mich besuchen würdest :*
    L.G Marta :*

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich ja nach jeder menge Spaß an :)
    Also ich mag Bubble Tea. wobei ich den Hype auch nicht so recht verstehen kann, aber naja... :D

    AntwortenLöschen