Montag, 12. März 2012

Backe, backe Kuchen...

...und Mutti hat gerufen!

Hey meine Hübschen,

da gestern so viele getwittert haben,dass und was sie so backen,war mir da heute auch nach. Ich habe mir gestern im Internet 2 verschiedene Cupcake Rezepte raus gesucht. Ich musste heute eh einkaufen und dann ging es vorhin los.Es gab Oreo und Vanilla Cupacakes.

Oreo Cupcakes (wurden von meinen Eltern und mir probiert,lecker!)
Vanilla Cupcakes (müssen noch probiert werden!)
Es sind jeweils 12 Stück geworden und ich steh ja total auf Cupcakes,also eigentlich allgemein auf Kuchen und so was.Als die Oreo Cupcakes fertig waren,hab ich gerade mit meiner Mutti telefoniert und sie nur: "Oh wie praktisch,dass die gerade fertig sind.Hör mal im Hintergrund."

Im Hintergrund lief die Kaffeemaschine,das hieß dann Cupcakes einpacken und los.

Achtung eiliger Cupcake Transport! ^^

Meinen Eltern haben die Oreo Cupcakes sehr gut geschmeckt.Morgen testen wir die Vanilla Cupcakes.

Ich backe und koche eh gerne.Ihr auch?Für einen alleine lohnt sich das leider immer nicht so,aber finde gerade bei Kuchen immer Abnehmer. :-)

Bis bald ihr Kekskrümel,

eure Kristina

Kommentare:

  1. Die sehen echt lecker aus =)
    Ich hoffe, ich komme jetzt dank Backofen in der Gemeinschaftsküche auch wieder mehr zum Cupcakes backen.

    AntwortenLöschen
  2. oh Gott, sieht das aber yummy aus :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie lecker! Wir tauschen...du bekommst eine Portion Obstsalat in herzchenform und gibst mir dafür einen Cupcake :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Coole Idee,müssen nur noch gucken wo wir uns treffen. :-D

      Löschen
  4. oh mann,das sieht echt lecker aus :D

    AntwortenLöschen
  5. oh gott wie lecker!!! da hätte ich jetzt soooo lust drauf!!

    AntwortenLöschen