Samstag, 3. März 2012

Ein Tag in Hamburg

Hallo ihr Süßen,

ich war heute mit der lieben Lisa in Hamburg unterwegs,um ein paar Bilder für meinen Blog zu machen und euch ein paar Eindrücke Hamburgs näher zu bringen.Leider habe ich mal wieder gemerkt,dass ich eine neue Kamera brauche. :-(

Hoffe die Bilder gefallen euch trotzdem!Lasst sie auf euch wirken...


Ich bin froh,wenn ich mir endlich eine neue Kamera gönnen kann!Aber ansonsten finde ich sind die Bilder ganz ok.Was meint ihr?

So,nun guck ich erstmal den Klitschko...

Bis bald,eure Kristina

Kommentare:

  1. Soso treibt ihr euch also aufm Kiez rum!


    PS: Schalt bitte die Sicherheitsabfrage bei den Kommentaren aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,nächsten Freitag wieder,da wird endlich mein Tattoo nachgestochen!

      PS: Mach ich!

      Löschen
  2. Ich möchte schon so lange nach Hamburg!! Und durch diese viel Fotos will ichs jetzt noch mehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wohne ja fast in Hamburg und würde dich/euch denn gerne mal ein bisschen Hamburg zeigen,falls ihr du/ihr mal die Chance habt her zu kommen!

      Löschen
  3. Ich muss uch mal wieder hin - ich hoffe, ich habe bis dahin eine neue Kamera =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch,dass wir uns hier bald mal wieder sehen. :-)

      Löschen