Freitag, 23. März 2012

Ein Tag im März

Hallo meine Süßen,

da bin ich noch mal. Ich war gestern bei meiner Schwester, wir waren bei dem schönen Wetter draußen und ich hatte meine Kamera mit. Sie wohnt mit ihrem Freund und meiner Nichte auf einem Wildhof. Dort gibt es immer was zu entdecken! Hier ein paar Eindrücke...

Meine Schwester hat schon schön osterlich dekoriert.
Die Blumen blühen auch.
Die Tiere genießen die Sonnenstrahlen.
Das ist Anton, der Kater meiner Schwester bzw. meiner Nichte. :-)
Und das ist Paule, der Nachbarskater.
Da die ja auf einem Wildhof wohnen, gibt es da auch "wilde" Tiere wie z.B. Wildschweine. Eigentlich sollten alle "entsorgt" werden, da eine neue Zucht kommen soll, aber die eine Bache war schlau!
Die hat noch mal schnell 4 Frischlinge bekommen. Süß oder? Die Bache wollte ich nicht fotografieren, da mir mein Leben doch am Herzen liegt. ^^

Hoffe die Eindrücke gefallen euch. Bilder meiner Schwester und/oder Nichte werde ich euch nicht zeigen. Das bleibt privat. :-)

Bis bald,

eure Kristina

Kommentare: