Freitag, 27. Januar 2012

Handtaschen Tag

Hallo ihr Süßen,

mich hat die liebe Lisa getaggt.Man soll den Inhalt seiner Handtasche vorstellen und danach dann 5 Leute taggen.

Hier erstmal meine Tasche...


Es ist die T-Bird von GG&L.Ich hab sie seit ein paar Monaten und sie hat halt Geld gekostet. :-)
Sie ist außerdem limitiert.

Nun zum Inhalt meiner Tasche...

 Geldbörse, Autopapiere, Autoschlüssel und andere Schlüssel

 Lippenpflege und Lippenstifte und ja die sind momentan ALLE in meiner Tasche. ^^

 Deo, Parfum, Handcremes

 Gratis Bonbons, Kaugummis, Traubenzucker

 Kugelschreiber, Haarbürste, Taschentücher, Reinigungstücher, Spiegel, Haarklammer, Taschenlampe

Das war der Inhalt meine Handtasche.

Ich tagge
Das wars erstmal wieder von mir!

Eure Kristina



Donnerstag, 26. Januar 2012

Kurze Nagellack Empfehlung - geht aus dem Sortiment

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch nur schnell einen Nagellack von Catrice ans Herz legen,der mich überzeugt hat und leider aus dem Sortiment geht. Es handelt sich um den "060 Mona Lisa ist staring back" aus der Catrice Ultimate Nudes Reihe. Ich hatte den Lack eine gute Woche auf den Nägeln und er sah immer noch 1a aus. Falls euch die Farbe gefällt,greift zu,denn er kostet nur noch 1,75 Euro.Die Trocknungszeit war auch nicht so lang.

Und hier ist das gute Stück



Also ich werd wohl auch mal andere Farben aus der Reihe testen und hoffe die sind genauso gut!

Bis zum nächsten Mal

Eure Kristina



Freitag, 20. Januar 2012

Tach,hier mal ein Tag!

Huhu und ich wünsch euch auf diesem Weg mal ein schönes Wochenende!


Mich hat die liebe Hana getaggt. Ich finde den Tag recht interessant.Sie hat 11 Fragen gestellt,die ich beantworte,dann überlege ich mir 11 Fragen,die ich dann wiederum 11 Leuten stelle,also diese tagge.

1. Wie oft geht ihr in Bibliotheken?
Da war ich glaub ich in der Schulzeit das letzte Mal,also nie.Ich finde es schöner die Bücher zu besitzen.
2. Wann ward ihr das letzte Mal in einer Drogerie oder Parfümerie? In welcher und habt ihr etwas gekauft?
Heute gerade erst,bei Budni,Rossmann,Douglas,MAC Store,Alsterhaus,Lush. Habe 2 NYX Lidschatten gekauft,eine Mascara,einen Lip Pencil,2 Mal Falsche Wimpern,2 Nagellacke,2 Schaumbäder von Lush.
3. Welches Buch lest ihr gerade?
Ich lese gerade "Prada,Pumps und Babypuder" von Sophie Kinsella
4.Hattet ihr in der Schule ein Lieblingsfach und warum war es euer liebstes?
Ich mochte Deutsch und Mathe sehr gerne.Lag wohl daran,dass mir die Fächer gut lagen.
5. Welche Beautyprodukte haben euch in den letzten 3 Monaten so überzeugt, dass ihr sie fast täglich verwendet?
Balea seifenfreie Waschlotion
6. Hab ihr eines eurer Weihnachtsgeschenke verkauft oder umgetauscht?
Nein,wir schenken uns eh nichts.
7. Welches ist euer Lieblingsonlineshop?
Hab ich nicht wirklich einen.
8. Worum ging es in dem letzten Traum, an den ihr euch erinnern könnt?
Alptraum bezüglich meiner alten Arbeit.
9. Was hättet ihr noch gerne an technischem Equipment für euren Blog oder zum Videos machen?
Da ich überlege Videos zu machen,hätte ich gerne eine gute Videokamera oder für bessere Fotos eine digitale Spiegelreflexkamera.
10. Momentanes Lieblingslied?
Jar of hearts von Christina Perri
11. Hört ihr Radio oder ausschließlich eure Lieblingsmusik?
Ich höre Radio,wenn ich in der Wanne liege.Im Auto normal auch,aber hab keine Antenne momentan. ^^


So,nun kommen wir zu den Fragen,die ich jetzt stelle.
Welches war bei Kosmetikprodukten euer absoluter Fehlkauf?
Welches ist eure Lieblings Make up Marke?
Wo ward ihr als letztes im Urlaub?
Habt ihr ein Wunschreiseziel?
Eure Lieblingsstadt?
Modisches No Go?
Wer inspiriert euch?
Lieblingsfarbe?
Was würdet ihr gerne an euch verändern oder seid ihr so zufrieden mit euch?
Habt ihr Haustiere?Wenn ja,welche?
Könntet ihr euch vorstellen auszuwandern?

Ich tagge:
2. Sarina 
4. Conny 
6. Vika 

Würde mich freuen,wenn ihr mitmacht!

Eure Kristina 


Mittwoch, 18. Januar 2012

Meine Kätzchen

Hallo meine Hübschen,

ich wollte euch mal meine beiden Kätzchen vorstellen. Sie heißen Kara (Katze) und Bobby (Kater), werden Ende des Monats 6 Monate alt, sind Geschwister und halbe Perserkatzen. Ich habe die Beiden seit Ende September und möchte sie nicht mehr missen. <3

Hier nun eine kleine Fotostrecke...

Bobbys erstes Foto bei mir
 Karas erstes Foto bei mir.

 Beide sind,wie ich auch,HSV Fans. ;-)


      Sie sind einfach nur süß

                   
schlafen immer viel

kuscheln viel


 
 Und sie sind das Beste was mit seit langem passiert ist!
 
Ich hoffe die Vorstellung meiner Katzen hat euch gefallen.
Habt ihr auch welche?Oder andere Haustiere?

Bis bald
 
Eure Kristina



Samstag, 14. Januar 2012

Hagenbeck 2011

Hallo meine Hübschen,

ich dachte ich fang mal an euch Orte in Hamburg zu zeigen, die ich persönlich sehr schön finde. Als erstes möchte ich euch ein paar Aufnahmen von meinem Besuch im Tierpark Hagenbeck aus dem letzten Jahr zeigen. Ich versuche immer mindestens ein Mal im Jahr dahin zu fahren. Ich liebe Hagenbeck!Ich hoffe die Bilder gefallen euch.










Es müssen nicht immer Tiere dort fotografiert werden.




 Ich habe auch noch ein paar sehr schöne Aufnahmen von 2010, die ich euch nicht vorenthalten möchte.





Das war ein kleiner Einblick, was es Schönes im Tierpark Hagenbeck zu entdecken gibt. Ich hoffe es hat euch gefallen.

Eure Kristina




Freitag, 13. Januar 2012

Essie Lack "SCHOOL OF HARD ROCKS"

Einen schönen Freitag, den 13. wünsch ich euch! :-)


Entschuldigt meine Abstinenz die letzten Tage, aber ich bin etwas krank. Trotzdem wollte ich es mir heute nicht nehmen lassen euch mal den Nagellack zu präsentieren, den ich heute lackiert habe. Es handelt sich um den Essie Lack "SCHOOL OF HARD ROCKS" aus der "COCKTAIL BLING" Winter 2011 Collection. Es handelt sich hierbei um ein sehr schönes Dunkelgrün. Ich mag Essie Lacke sowieso sehr gerne und freu mich sehr, dass sie günstiger geworden sind. Ich habe den Lack in 2 Schichten lackiert und die Trocknungszeit lag bei unter einer halben Stunde, nach 15 Minuten war der Lack schon gut getrocknet. Ich werde euch in nächster Zeit bestimmt öfters über Essie Lacke berichten, da ich viele dieser tollen Lacke besitze und es definitiv noch mehr werden. :-)

Also bis zum nächsten Mal, Kristina.

Sonntag, 8. Januar 2012

Angefixt - TAG

Hallo ihr Hübschen,

ich hoffe ihr hattet ein schönes und entspanntes Wochenende. Mich hat die liebe Coladewe heute getagged. Es handelt sich dabei um den Tag, den Diana0380 hier ins Leben gerufen hat. Fande den Tag sowieso sehr interessant und auch ich lasse mich immer schnell anfixen, also passt es ja. Ich habe mich für 7 Produkte entschieden, die mir spontan in den Sinn gekommen sind.

Als erstes der 109er Pinsel von Mac. Auf diesen tollen Pinsel bin ich dank xKarenina aufmerksam geworden. Ich habe ihn noch nicht allzu lange, aber mag ihn jetzt schon sehr gerne.

Jetzt kommt der Essie "good to go" Überlack, der schnelltrocknend ist. Den hab ich mir auf Empfehlung von gekauft, da ich letztens mit einem meiner Lacke so unzufrieden war. Habe diesen Lack allerdings erst ein Mal getesetet.

Nun kommen wir zu dem Kiko Super Colour Mascara in blau, den ich bei KleeneMelle81 gesehen hab und ich fand den so genial, dass ich ihn haben MUSSTE! Hab ihn selber noch nicht getragen, aber erstmal haben reichte mir schon. :-D

Dann habe ich in letzter Zeit ständig den Nagellack "01 my sparkling acrobat" aus der Essence Circus Circus LE bei Hana gesehen und bin dann vor ein paar Tagen bei Rossmann drüber gestolpert für nur noch 1,30 Euro. Hab dann gleich zugeschlagen. Freu mich schon drauf ihn zu tragen!

Noch mal angefixt von Hana bei der Eisschimmer Dusche von Balea. Der Duft gefällt mir auserordentlich gut und für 65 Cent kann man nun echt nichts dagegen sagen.

 
Das Alverde Augenbrauen Gel kennt ihr bestimmt und wisst,dass viele drauf schwören. Auch ich wurde von mehreren Leuten angefixt und benutze es schon ziemlich lange und habe nichts dran auszusetzen.

Zu guter Letzt kommt der überarbeitete Eyeshadow "Heidi Plum" von Catrice, den KleeneMelle81 in ihrem Silvester Amu getragen hat. Ich finde ihn auch viel schöner als den "alten".

So das wars von meiner Seite. Ich tagge Hana Lisa und Sid 

Schönen Sonntag Abend euch noch!

Kristina

Freitag, 6. Januar 2012

Kiko Eyeshadow Swatches

Einen schönen Freitag Abend wünsch ich euch Hübschen!

Ich habe heute Nachmittag die beiden Kiko Eyeshadows geswatcht.Irgendwie gefielen mir die Farben im Laden etwas besser.Sie sind halt sehr hell.Muss mal gucken wie sie sich bei einem AMU machen.

    links 171, rechts 118
    oben 171, unten 118

Was sagt ihr zu den Farben? Das nächste Mal kauf ich glaub ich die Tester...*g*

Kristina