Freitag, 13. Januar 2012

Essie Lack "SCHOOL OF HARD ROCKS"

Einen schönen Freitag, den 13. wünsch ich euch! :-)


Entschuldigt meine Abstinenz die letzten Tage, aber ich bin etwas krank. Trotzdem wollte ich es mir heute nicht nehmen lassen euch mal den Nagellack zu präsentieren, den ich heute lackiert habe. Es handelt sich um den Essie Lack "SCHOOL OF HARD ROCKS" aus der "COCKTAIL BLING" Winter 2011 Collection. Es handelt sich hierbei um ein sehr schönes Dunkelgrün. Ich mag Essie Lacke sowieso sehr gerne und freu mich sehr, dass sie günstiger geworden sind. Ich habe den Lack in 2 Schichten lackiert und die Trocknungszeit lag bei unter einer halben Stunde, nach 15 Minuten war der Lack schon gut getrocknet. Ich werde euch in nächster Zeit bestimmt öfters über Essie Lacke berichten, da ich viele dieser tollen Lacke besitze und es definitiv noch mehr werden. :-)

Also bis zum nächsten Mal, Kristina.

1 Kommentar:

  1. Das sieht irgendwie so schlamm blau aus gefällt mir aber trotzdem!

    AntwortenLöschen