Samstag, 14. Januar 2012

Hagenbeck 2011

Hallo meine Hübschen,

ich dachte ich fang mal an euch Orte in Hamburg zu zeigen, die ich persönlich sehr schön finde. Als erstes möchte ich euch ein paar Aufnahmen von meinem Besuch im Tierpark Hagenbeck aus dem letzten Jahr zeigen. Ich versuche immer mindestens ein Mal im Jahr dahin zu fahren. Ich liebe Hagenbeck!Ich hoffe die Bilder gefallen euch.










Es müssen nicht immer Tiere dort fotografiert werden.




 Ich habe auch noch ein paar sehr schöne Aufnahmen von 2010, die ich euch nicht vorenthalten möchte.





Das war ein kleiner Einblick, was es Schönes im Tierpark Hagenbeck zu entdecken gibt. Ich hoffe es hat euch gefallen.

Eure Kristina




Kommentare:

  1. Ich bin ja ein totaler Zoofan, in Hagenbeck war ich leider noch nie. Muss unbedingt mal nachgeholt werden :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Aufnahmen. Ich war auch schon zweimal dort und würd wieder hinfahren, wenn ich in der Nähe bin.

    AntwortenLöschen
  3. Wow sooo tolle fotos!! Wirklich wunderschön <3

    AntwortenLöschen