Freitag, 6. Januar 2012

Kiko Eyeshadow Swatches

Einen schönen Freitag Abend wünsch ich euch Hübschen!

Ich habe heute Nachmittag die beiden Kiko Eyeshadows geswatcht.Irgendwie gefielen mir die Farben im Laden etwas besser.Sie sind halt sehr hell.Muss mal gucken wie sie sich bei einem AMU machen.

    links 171, rechts 118
    oben 171, unten 118

Was sagt ihr zu den Farben? Das nächste Mal kauf ich glaub ich die Tester...*g*

Kristina

Kommentare:

  1. Der Graue gefällt mir ganz gut.
    Mir kommt es bei Kiko auch oft so vor, als wenn die Tester durch das ständige drin Rumtatschen eine andere Textur haben als die eigentlichen Lidschatten.

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Tester waren viel besser,echt blöd...

    AntwortenLöschen
  3. Kauf lieber die gebackenen Lidschatten bei KIKO, die sind viel toller! Klasse Farbabgabe haben die, auch die Nicht-Tester :)

    AntwortenLöschen