Freitag, 20. Januar 2012

Tach,hier mal ein Tag!

Huhu und ich wünsch euch auf diesem Weg mal ein schönes Wochenende!


Mich hat die liebe Hana getaggt. Ich finde den Tag recht interessant.Sie hat 11 Fragen gestellt,die ich beantworte,dann überlege ich mir 11 Fragen,die ich dann wiederum 11 Leuten stelle,also diese tagge.

1. Wie oft geht ihr in Bibliotheken?
Da war ich glaub ich in der Schulzeit das letzte Mal,also nie.Ich finde es schöner die Bücher zu besitzen.
2. Wann ward ihr das letzte Mal in einer Drogerie oder Parfümerie? In welcher und habt ihr etwas gekauft?
Heute gerade erst,bei Budni,Rossmann,Douglas,MAC Store,Alsterhaus,Lush. Habe 2 NYX Lidschatten gekauft,eine Mascara,einen Lip Pencil,2 Mal Falsche Wimpern,2 Nagellacke,2 Schaumbäder von Lush.
3. Welches Buch lest ihr gerade?
Ich lese gerade "Prada,Pumps und Babypuder" von Sophie Kinsella
4.Hattet ihr in der Schule ein Lieblingsfach und warum war es euer liebstes?
Ich mochte Deutsch und Mathe sehr gerne.Lag wohl daran,dass mir die Fächer gut lagen.
5. Welche Beautyprodukte haben euch in den letzten 3 Monaten so überzeugt, dass ihr sie fast täglich verwendet?
Balea seifenfreie Waschlotion
6. Hab ihr eines eurer Weihnachtsgeschenke verkauft oder umgetauscht?
Nein,wir schenken uns eh nichts.
7. Welches ist euer Lieblingsonlineshop?
Hab ich nicht wirklich einen.
8. Worum ging es in dem letzten Traum, an den ihr euch erinnern könnt?
Alptraum bezüglich meiner alten Arbeit.
9. Was hättet ihr noch gerne an technischem Equipment für euren Blog oder zum Videos machen?
Da ich überlege Videos zu machen,hätte ich gerne eine gute Videokamera oder für bessere Fotos eine digitale Spiegelreflexkamera.
10. Momentanes Lieblingslied?
Jar of hearts von Christina Perri
11. Hört ihr Radio oder ausschließlich eure Lieblingsmusik?
Ich höre Radio,wenn ich in der Wanne liege.Im Auto normal auch,aber hab keine Antenne momentan. ^^


So,nun kommen wir zu den Fragen,die ich jetzt stelle.
Welches war bei Kosmetikprodukten euer absoluter Fehlkauf?
Welches ist eure Lieblings Make up Marke?
Wo ward ihr als letztes im Urlaub?
Habt ihr ein Wunschreiseziel?
Eure Lieblingsstadt?
Modisches No Go?
Wer inspiriert euch?
Lieblingsfarbe?
Was würdet ihr gerne an euch verändern oder seid ihr so zufrieden mit euch?
Habt ihr Haustiere?Wenn ja,welche?
Könntet ihr euch vorstellen auszuwandern?

Ich tagge:
2. Sarina 
4. Conny 
6. Vika 

Würde mich freuen,wenn ihr mitmacht!

Eure Kristina 


Kommentare:

  1. Oh das mit der Bibliothek kenn ich! muss die fragen auch noch beantworten!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Kristina,
    ich bin grade über deinen Blog gestolpert, der mich echt gut gefällt. Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust ;)

    Liebe Grüße
    Lisa

    http://littel-miss-hope.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hier kommt gleich der nächste TAG ;)

    http://littel-miss-hope.blogspot.com/2012/01/der-inhalt-meiner-handtasche-tag.html

    Lisa

    AntwortenLöschen