Freitag, 27. Januar 2012

Handtaschen Tag

Hallo ihr Süßen,

mich hat die liebe Lisa getaggt.Man soll den Inhalt seiner Handtasche vorstellen und danach dann 5 Leute taggen.

Hier erstmal meine Tasche...


Es ist die T-Bird von GG&L.Ich hab sie seit ein paar Monaten und sie hat halt Geld gekostet. :-)
Sie ist außerdem limitiert.

Nun zum Inhalt meiner Tasche...

 Geldbörse, Autopapiere, Autoschlüssel und andere Schlüssel

 Lippenpflege und Lippenstifte und ja die sind momentan ALLE in meiner Tasche. ^^

 Deo, Parfum, Handcremes

 Gratis Bonbons, Kaugummis, Traubenzucker

 Kugelschreiber, Haarbürste, Taschentücher, Reinigungstücher, Spiegel, Haarklammer, Taschenlampe

Das war der Inhalt meine Handtasche.

Ich tagge
Das wars erstmal wieder von mir!

Eure Kristina



Kommentare:

  1. Boa krass wie viel Lippenpflege du in deiner Tasche hast xD Ich hab wenn dann einen dabei :D

    Diese Gratisbonbons hab ich auch immer haha. Die nehm ich mir immer im dm mit :D

    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hey meine namensgenossin, heiße auch kristina. Übrigens ich finde deinen blog ganz niedlich. Kannst auch gerne meinen besuchen ;)

    AntwortenLöschen