Donnerstag, 5. Januar 2012

Kleiner Haul

Hallo ihr Lieben,

meine Mama hat mich auf die Idee gebracht bei dem bescheidenen Wetter bummeln zu fahren. Gesagt,getan. So bin ich vorhin spotan im AEZ gelandet. Es ist und bleibt mein Lieblingseinkaufscenter!

Ich bin als erstes zu Kiko gestürmt, wie viele Kiddies leider auch... Ich hatte bei KleeneMelle81 auf Twitter die Tage ein Foto von ihr mit einem blauen Mascara gesehen, den ich unbedingt haben musste. Außerdem hatten die noch ein paar Sachen reduziert, die mich interessiert haben. Gekauft hab ich Folgendes:

- Super Colour Mascara in "02 blau"
- Eyeshadows in den Farben "118" und "171" (Swatches folgen)
- Falshe Lashes "01 extravagant", das sind blau weiße Federwimpern und die haben nur noch 3 Euro gekostet
- Color Fever Eyeshadow Palette aus der einen LE in "05 sensational cool shades" für nur noch 6,40.



 Außerdem war ich noch bei Douglas und habe mir den Essie "good to go" und den dunkelblauen Lack von den Douglas Absolut Nails Lacken mitgenommen.



Ach ja,war vorhin auch noch bei Budni/DM und hab mir noch die Balea Eisschimmer Dusche,das Prinzessin Sternzauber Schaumbad "Winteredition" und das Palmolive "Warm Vanilla" Bad mitgenommen. Freu mich schon aufs Testen. :-)

Das wars erstmal wieder von mir. Bis bald.

Kristina



Kommentare:

  1. die federwimpern sind ja der hammer *.*

    lg jlisti ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub die blaue Mascara brauch ich auch noch unbedingt. Und ich denke, du wirst Good to Go lieben :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Kiko! Die Lidschatten mag ich besonders :)

    Liebe Grüsse
    www.sandrellas.blogspot.com

    AntwortenLöschen