Donnerstag, 29. März 2012

Frühlingslack die 3.

Hallo Schönheiten,

heute geht es nun endlich weiter mit der Frühlings-/Sommerlack Reihe. Heute stelle ich euch den Lack "Mojito Green" aus der Essence Soul Sista LE vor. Ich habe den Lack gestern bereits lackiert und die Farbe ist echt der Wahnsinn,aber seht selbst.
Ich habe die Farbe wie immer in 2 Schichten lackiert. Vorher und nachher den üblichen Unter- und Überlack verwendet. Ich muss sagen ich bin etwas unzufrieden,denn ich fand die Trocknungszeit zu lang. Nach einer dreiviertel Stunde war er immer noch nicht ganz durchgetrocknet. Außerdem ließ sich der Lack nicht ganz so einfach auftragen,da er etwas dickflüssig ist. Wenn euch das alles nicht stört,ist es dennoch ein toller Lack mit einer sehr tollen Farbe. Auf den Bildern wirkt er sehr türkis,aber er geht doch etwas mehr ins Grüne.
Außerdem finde ich bei dem Preis von 1,75 Euro bzw. 1,79 Euro kann man nichts sagen für 8ml,
die man dafür hat.
Bin gespannt wie sich die anderen Farben aus der LE so verhalten. Mehr dazu bald...
Also bis dann,

eure Kristina <3



Kommentare:

  1. Also auf den ersten Blick sieht er echt schnieke aus. Bin auf die Haltbarkeit gespannt. :)

    Grüßle
    Die Marry

    AntwortenLöschen
  2. Wenn mir ein Lack zu dickflüssig ist,dann tu ich immer etwas Nagellackentferner rein...muss dann aber auch eine Schicht mehr drauftun.. Aber der hat wirklich eine tolle Farbe <3
    LG Jen
    http://likeabrokenflower.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe, ich finde, sie passt super zu dir ^^

    AntwortenLöschen
  4. Den habe ich auch gekauft :)

    Liebste Grüße
    - ich freue mich, wenn du vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen