Freitag, 2. März 2012

Fashion Haul

Einen wunderschönen Freitagabend wünsch ich euch!

Ich habe es nun endlich geschafft meine Klamotten Ausbeute der letzten Tage zu fotografieren. Ich werde euch noch dazu schreiben wo ich was ergattert habe.

H&M
Shirt 7,95
Top 9,95
Vero Moda
Shirt 14,95
 Bei dem Top fand ich die Spitze am Schulterbereich sehr schick!
Preis?Um die 20 Euro

Ernsting's Family
die Schleife <3
Preise weiß ich leider nicht mehr,aber glaube eins hat 9 Euro gekostet und das Andere 11 Euro oder so.

Promod
Das Shirt hat mir sofort zugessagt,das Bild vorne drauf und 
dann noch die Schleifen hinten,super süß!
Shirt 22,95


Shirt 26,95
Tchibo
Longshirt 17,95
Das ist das Muster eines großen Tuchs,was ich in der Vorschau im Online Shop schon so super fand.
Das Tuch hat 7,95 gekostet.

Ich finde ich hab da ein paar schöne Sachen ergattert. Bei H&M hab ich auch noch eine schlichte schwarze Shorts gekauft,die aber in der Wäsche ist. Ich bin auf eure Kommentare zu meiner Ausbeute gespannt!

Bis bald meine Süßen! <3

Kommentare:

  1. Das Vero Moda Shirt finde ich echt schick.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast du aber ganz schön zugeschlagen. (:

    Knutscherchen, Lyciènne

    AntwortenLöschen
  3. Den Schwalbenschal finde ich total süß <3 Auch H & M? Hab ich noch gar nicht dort gesehen :)

    AntwortenLöschen