Freitag, 9. März 2012

Und ihr so?

Hallo ihr Knutschkugeln,

ich hoffe euch gehts gut?Ich wollte euch nur mal von meinem Tag bisher erzählen.Bin heute mal wieder so gegen 9 Uhr aufgestanden,wie fast jeden Tag in letzter Zeit.*gääähn*

Na ja,worum es hauptsächlich gehen soll,ist meiner Termin,den ich um 13 Uhr hatte...

Ich war beim Tätowierer!

Allerdings nur kurz,um mein kleines Schmetterlingstattoo nach Jahren endlich nachstechen zu lassen.Ich mag das Tattoostudio,in dem ich bin und die Leute da echt gerne und ich fühle mich da wohl!Darum hier mal der Link zu dem Studio.Auch meine weiteren Tattoos,die in ein paar Monaten nach und nach folgen sollen,werde ich definitiv da stechen lassen!Mir wurde mein Cover up auch da gestochen und es ist super geworden!

Hier ein Bild direkt nachm Stechen!
Und noch eins,als es verheilt war!
Bild ist allerdings farblich etwas bearbeitet,da es von einem Shooting ist.
Ich mags immer noch! <3

Als ich dann zu Hause war,hab ich lecker gekocht!
Es gab selbstgemachtes Kartoffelpüree,Erbsen und Mörchen und Putenkassler.

Nun werd ich mal schaun was der Tag noch so bringt...

Bis bald,

eure Kristina.

Kommentare: