Mittwoch, 7. März 2012

Nagellackempfehlung - Catrice Dirty Berry

Hallo meine Zuckerschnuten,

ich habe mir vor ein paar Tagen den Catrice Nagellack Dirty Berry gekauft - ein Wunder,dass es nur bei dem einen Lack geblieben ist.Ich sollte euch vielleicht mal näher bringen wie Nagellackverrückt ich bin...gute Idee!

Ok,eigentlich möchte ich euch in diesem Post diesen tollen Nagellack ans Herz legen,an meinem kuschelt der Schmutzi nämlich schon. ^^
Aber ich möchte euch nun erstmal meinen NagellackSCHRANK zeigen und darin seht ihr nicht alle Lacke,die ich besitze...

Meint ihr ich bin süchtig? :-D Gibt es anonyme Nagellackjunkies???

Nun gehts aber endlich weiter mit dem schmutzigen Berry!
schick oder?
Trocknungszeit war gut,Haltbarkeit auch,ich hab nichts auszusetzen.
Es gibt darum ja auch eine Empfehlung von mir.
Das Fläschchen ist das normale Catrice Fläschchen...
Drin sind 10ml und kosten tut der Lütte wie die anderen Schätze aus dem Sortiment 2,49 Euro.
Ich finde den Preis für diese Qualität super!

Bobby mag den Lack auch!^^

Habt ihr diesen tollen Lack auch? Mögt ihr Catrice Lacke auch so gerne?

Liebe Grüße und 1000 Knutscha

eure Kristina <3

11 Kommentare:

  1. Es gibt leute die haben definitiv mehr Lacke als du! Muss mir die Schmutzige Beere auch mal zulegen wenn iirgendwann das neue Sortiment hier eintrift!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt da sieht man nicht alle,da im Schrank kein Platz mehr ist! ^^

      Löschen
  2. Jetzt mal ganz unter uns - ick beneide dich ja schon um dein SchränkCHEN ;)

    Die dreckige Beere sieht aber echt gut aus.

    Grüßle
    Die Marry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schrank ist von Ikea,aber geht wohl eher um den Inhalt. ^^

      Löschen
  3. oh echt ne schöne farbe! danke für die empfehlung ;)

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr schöne farbe :)
    das letzte bild ist süüß <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist auch echt top!Das ist mein Schmusekater auf dem lezten Bild. <3

      Löschen
  5. Hey :-)
    Bin gerade auf deinen schönen Blog gestoßen und muss sagen er gefällt mir sehr gut.
    Deswegen bin ich nun auch deine neue Leserin :-)
    ja ich mag catrice lacke auch so gern :-)
    das letzte Foto ist ja mal geil!!! :-D
    Normal hinterlasse ich meinen Bloglink nicht in Kommentaren, aber ich würde mich sehr freuen wenn du mich auch auf meinem Blog Lee´s kleine Welt besuchen kommst
    Liebe Grüße
    Lee

    AntwortenLöschen