Freitag, 23. März 2012

Tag,mal wieder ein kurzer Tag!

Hallo meine Süßen,

ich wurde von der lieben Jules getaggt. Da es sich um einen kurzen Tag handelt, wollte ich den mal kurz beantworten.

1. Was ist deine liebste Kosmetikmarke?
- Catrice


2. Schminkstil - eher gewagt oder dezent?

- Oh das kommt auf die Stimmung an, aber meistens dezent.


3. Hast du einen Schminkstil, den du bewunderst, dich aber selbst nicht traust nachzumachen?

- Ich finde Milchschoki grandios! Sie ist sehr kreativ und arbeitet immer sehr sauber.


4. Wenn du ein Kosmetikprodukt wärst, welches wärst du dann? Beispiel: Lippenstift, Kajal..

- Ich glaub ich wäre pinker Nagellack.
 
5. Welches Kosmetikprodukt besitzt du am meisten? Beispiel: viele Lidschatten, viel Rouge

- Nagellacke
 
6. Gehst du lieber in die Parfümerie oder in den Drogeriemarkt?

- Drogerie


7. Welche Beautyhelfer dürfen in deiner Handtasche nicht fehlen? Beispiel: Haarspray, Concealer

- Spiegel, Minihaarbürste, Lippenpflege


8. Dein ganz persönlicher Beauty Tick? Beispiel: Schnute ziehen beim Wimperntuschen

-
Oh da fällt mir gerade nichts ein...

9. Dein ganz persönlicher Beauty Trick? Beispiel: Klebeband an den Augenrand für Smkoey Eyes.. oder Sonnenbrille beim Haarspray

- Zinksalbe gegen Pickel :-)

10. Was magst Du an Dir selbst am liebsten? Beispiel: Augen, Lippen

- Hm...
kann ich jemanden anrufen???

Das wars meine Lieben.

eure Kristina

1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Kristina dein blog ist klasse ich folg ihm jetzt auch und hoffe du schaust mal auf meinem vorbei und folgst ihm ja vielleicht auch. Ich liebe Hamburg und bin sehr froh hier leben zu können. Für mich ist und bleibt Hamburg mein Zuhause und die schönste Stadt der Welt

    AntwortenLöschen