Donnerstag, 8. März 2012

NYX Doll Eye Mascara

Hallo ihr Mäuse,

heute ist Weltfrauentag...Und was hab ich nun davon??? Meiner Meinung nach ist das Schwachsinn,sorry!

Egal,darum gehts heute auch hier nicht,sondern um den Doll Eye Mascara von NYX. Für mich mit meinen Stummelwimpern ist es immer etwas schwierig eine gute Mascara zu finden,die mich zufrieden stellt. Vor ein paar Wochen habe ich mir dann mal die Doll Eye Mascara mitgenommen und ich bin recht zufrieden. Darum möchte ich sie euch heute mal näher bringen,Auge um Auge sozusagen...

So sieht das gute Stück aus. Enthalten sind 8g und kosten tut das Schätzchen 9,95 Euro.
Bekommen tut ihr die NYX Produkte bei Douglas.
Wimpern ohne Mascara - ja wo sind denn die Wimpern???:-D
Wimpern mit der NYX Doll Eye Mascara

Ich finde die Mascara macht echt schöne längere und dichtere Wimpern!
Was meint ihr? Bin auf eure Kommentare gespannt...

Bis bald,

eure Kristina

Kommentare:

  1. Mich Geizhals schreckt der Preis ein wenig ab ... und die Tatsache, dass ich es online bestellen oder 3 Stunden Zugfahren muss ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Mascara auch total gerne und nutze sie im Moment täglich :)

    AntwortenLöschen