Sonntag, 1. April 2012

And the Winner is...

Trommelwirbel...

Gestern Abend um 23:59 hat ja das Gewinnspiel geendet und die Gewinnerin steht nun fest!
Folgendes gab es zu gewinnen.
Und gewonnen hat:
Anique - Culte Du Beau
mit folgendem Kommentar:

Zuallererst herzlichen Glückwunsch zur Leserschar. :) Ich folge dir via GFC.

Mein Leben beginnt derzeit leider erst, lebenswert zu sein. Meine Kindheit verlief alles andere als ideal (um es nur mal grob zu benennen). Ich verbrachte sie in Süddeutschland, wo meine restliche Familie bis heute noch wohnt. Ende 2010 wagte ich dann den riesigen Schritt, packte meine Sachen und zog einfach in die Stadt, die mich allein schon geographisch weit von der Vergangenheit trennte - nach Hamburg. Hier lebe ich jetzt und ich lerne jeden Tag wieder einen Grund mehr, dass das Leben sehr wohl lebenswert ist: Die Binnenalster, um die es immer sehr quirlig zugeht und mit den tollsten Angeboten lockt, die Außenalster, die es zu einer kleinen Herausforderung macht, wenn man an einem sonnigen Tag beschließt, sie zu umrunden. Der Hafen, wo man Nordluft schnuppern kann und den großen Kreuzfahrtschiffen dabei zusehen kann, wie sie sich nach New York aufmachen mit all den winkenden Menschen an Bord voller Vorfreude, St. Pauli, wo man Dinge erlebt, die Restdeutschland garantiert nie bieten kann - und, das kommt zuletzt und ist am allerwichtigsten - mein großer Balkon in Alsterdorf, auf den ich mich zurückziehe, wenn mir alles zuviel ist, die Augen schließe und dann weiß, dass ich nicht mehr weit reisen muss, um da zu sein, wo ich immer hinwollte.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Ich fand du hast dir viel Mühe für den Text gegeben und das hat mir sehr gut gefallen! Nun brauche ich noch deine Adresse per Email,damit ich dir deinen Gewinn zukommen lassen kann. :-)

An alle,die jetzt nicht gewonnen,seid nicht traurig,denn das nächste Gewinnspiel lässt nicht lange auf sich warten!

eure Kristina

Kommentare:

  1. Was für ein rührender Text... Sie hat den Sieg mehr als verdient!

    Ach ja, auf deiner Blogliste ist meine alte URL noch drin - vllt. solltest du mich ab-abonnieren und denn nochmal in die Leserliste ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich gerade gemacht,danke für die Info!

      Löschen
  2. Glückwunsch an die Gewinnerin :) Du hast so einen tollen Blog!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, Anique :)

    AntwortenLöschen
  4. Heute kam der Gewinn an! Ich danke dir von ganzem Herzen, ich habe mich sehr darüber gefreut !!!

    AntwortenLöschen