Sonntag, 29. April 2012

So ein schöner Tag!

Hallo meine Hübschen,

ich wollte euch mal von meinem heutigen Tag berichten und dann auch noch ein paar Eindrücke mit euch teilen.
Ich war heute 2 Mal spazieren und hatte beide Male meine Kamera mit. Das erste Mal war ich ca. 1 Stunde und 20 Minuten mit meiner Mama unterwegs und als ich dann kurz zu Hause war,bin ich noch mal gut 1 Stunde 30 alleine los. Das Wetter lud einfach dazu ein,es war trocken und die Temperaturen waren ideal. Ich liebe es einfach momentan in der Natur,die ich direkt vor der Nase habe,spazieren zu gehen. Nun kommen noch ein paar Bilder,die dabei enstanden sind...
                                                    
 So meine Lieben, das wars erstmal wieder von mir. Ich hoffe die Bilder gefallen euch. 
Bis zum nächsten Mal.

 eure Kristina           

Kommentare: