Dienstag, 17. April 2012

Paletten Gewinnspiel

Hallo Schönheiten,

ich dachte mir es wird mal wieder Zeit für ein Gewinnspiel. Da ich ja so super viele Make up Produkte besitze und davon vieles unbenutzt ist,möchte ich nun 3 unbenutze Paletten verlosen.
 Es handelt sich um die Essence Your Cupcake Palette,die man nur übers Essence Forum bekommen kann.
Die Essence Limited Edition Palette,die für einige wohl schwer zu bekommen war.
Ich bin ein kleiner Tollpatsch! Mir ist gerade beim Rausziehen meine Fingernagelspitze in die eine Lidschattenfarbe gerutscht,es ist die unten in der Mitte. Es ist aber echt nur ein gaaa...nz kleines Stück raus gebrochen. Nur das ihr bescheid wisst.
Außerdem noch die Catrice Big City Life "The New York Collection" Palette.
Was ihr tun müsst,um eine der Paletten zu gewinnen?
Schreibt bis einschließlich 1. Mai 2012 ein Kommentar warum ihr meinem Blog folgt und welche der Paletten ihr warum gewinnen möchtet,also welche der 3 nicht alle 3. ;-)

Viel Spaß beim Überlegen!
Ich freu mich auf viele Teilnehmer.
Ach ja,ihr müsst regelmäßiger Leser meines Blogs sein. 

eure Kristina

Teilnahme verlängert bis 31. Mai!

Kommentare:

  1. Huhu ich lese deinen Blog weil ich finde du hast immer sehr spannende Themen und deine Posts sind immer abwechslungsreich und klasse geschrieben. Du schreibst auch oft etwas über dich und das finde ich immer sehr spannend.Und natürlich weil Hamburg mein Zuhause ist und die schönste Stadt der Welt. Ich würde gerne die erste pallete gewinnen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich folge deinem Blog, da ich dich sehr sympathisch finde und ich deine Blog-Einträge mag. Ich mag deinen Schreibstil und mag häufig dieselben Sachen wie du.

    Ich würde mir die Catrice NYC Palette wünschen, da ich mein Herz hoffnungslos an NYC verloren habe und ich die Palette daher einfach haben MUSS ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ic bin deine Leserin, da ich deinen Schribstil sehr ansprechend finde, die Themen gut gewählt und das Design schön schlicht =)

    Ich würde mich sehr, sehr über die Catrice Palette freuen, weil ich irgendwie noch nicht dazu gekommen bin, mir Catrice Lidschatten zu kaufen und somit noch keinen besitze, sie aber sehr gern mal testen würde :)

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin Leserin, weil ich großer Fan von deinen Posts bin. Auch dein Geschmack trifft meinen meistens ;)

    Ich würde mich über die essence limited edition - palette freuen :) Die sieht einfach fantastisch aus und ich würde es lieben das Schätzchen in meiner Sammlung zu haben :)

    Liebe Grüße von LilyC :)

    AntwortenLöschen
  5. http://fettnaepfchenbeauty.blogspot.de/2012/04/groes-danke-1x1-tag.html

    Ich habe dir einen Award verliehen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich folge dir weil ich deinen Bolg sehr nett gemacht finde und du schöne Artikel schreibst.
    Gewinnen würde ich gerne die New York Palette, weil es die einzige ist die ich wollte und es auch leider die erste war die überall bei uns ausverkauft war.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich lese deinen Blog, weil allein dein Design schon sehr ansprechend ist, scheinbar mit viel Liebe gemacht ist und nicht so 0/8/15 wie von anderen Bloggern.
    Ich würde mich über die Catrice-Palette sehr freuen, da ich noch kein einziges Catrice Produkt besitze. *Schande über mich* :)

    Lg Caro

    AntwortenLöschen
  8. Ich lese deinen Blog, weil deine Artikel sehr nett geschrieben sind. Der Design des Blogs ist auch sehr schön - nicht zu aufwendig, aber trotzdem ansprechend.
    Von den Paletten würde ich gerne die zweite gewinnen. LG Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Heey. ;D

    Ich folge deinem Blog, weil ich ihn sehr schön aber auch abwechslungsreich finde.
    Ich würde gerne die Catrice Big City Life "The New York Collection" Palette gewinnen, weil ich bisher nur EINEN einzigen Lidschatten von Catrice hatte (und damit ziemlch zufrieden war) und gerne mal wissen würde, wie die anderen Produkte so sind. Außerdem liebe ich das Design. ;P
    LG Lenaa.

    AntwortenLöschen
  10. Hey Hooo :)
    Ich bin Leserin geworden weil ich deinen Blog echt schön finde und deine Posts auch echt toll sind!! :)

    Ich würde gerne die essence limited edition gewinnen :)
    Liebe Grüße Dina

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen Kristina,

    Ich folge dir, weil ich dein Blog-Gesamtpaket total mag! Und der Spruch auf deinem Header fetzt sowieso :D

    Ich würde sehr gerne die Essence Limited Edition Palette gewinnen, weil das Design super süß ist und die Farben genau in mein Beuteschema passen ^^

    Liebste Grüsse,
    Maja

    AntwortenLöschen
  12. bin hier her gekommen dur dein beitrag im essence forum..
    deine seite gefällt mir sehr gut. habe dich direkt auf youtube aboniert und bin auch leser! außerdem glaube ich hast du einen ähnlichen geschmack wie ich.. nach dem was ich hier gesehen habe ;)

    Falls ich gewinnen sollte hätte ich gerne
    Die Essence Limited Edition Palette
    das wär soooooo coool!!!

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darf ich fragen wie du mir folgst? :-)

      Löschen
  13. Huhuuu,

    ich lese deinen Blog, weil du es immer wieder schaffst, mich zu inspirieren! Sympathisch bist du noch dazu! <3

    Ich möchte gern die Essece Your Cupcake Palette gewinnen! :-)

    LG,
    Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen