Sonntag, 8. April 2012

Eindrücke vom Youtuber-/Bloggertreffen in Hannover

Hallo Schönheiten,

gestern war es ja nun endlich soweit und es fand das Treffen für Youtuber und Blogger in Hannover statt. Organisiert hat das die KleeneMelle81. Vielen Dank an dieser Stelle für die Organisation!!! Ich bin um 8:55 ab Hamburg-Rahlstedt mit der Bahn los gefahren. Früh aufstehen war also angesagt... *gähn*
In Hamburg-Harburg ist die liebe Hana dann dazugestiegen und hat mir die tollen Stoffmalsets von Tchibo gezeigt,die sie sich gekauft hat. Ich muss schon sagen die sahen so interessant aus,dass ich später auch noch welche gekauft habe. :-)
In Uelzen mussten wir dann ja umsteigen und haben uns dort mit Stephanie getroffen,die ich auf dem Treffen in Hamburg bereits kennen lernen durfte.
In Hannover angekommen,so gegen 12:14,trafen wir erst die liebe Nani und später dann den Rest. Wir sind dann in die Sonderbar gegangen,wo noch ein paar Leute auf uns warteten. Es gab Cocktails und Essen,welches recht sonderbar schmeckte... Daher wohl der Name für den Laden! Ich meine ist es denn so schwer,wenn man Sour Creme selber macht,die auch lecker zu machen??? Hallo??? Ich habe noch NIE gehört,dass man da Weißwein rein macht und wenn,sollte man das doch bitte in der Karte markieren. Bin ich froh,dass ich kein trockener Alki bin. Die liebe Dana hat uns Cake Pops gemacht und die waren so lecker! Danke dir dafür! Nani und ich sind ja bekennende Schokijunkies. ^^
Hana trug einen Lippenstift aus der P2 Summer LE,der bei ihr so super aussah!
Mareile's Lippenstift sah auch toll an ihr aus! Siehe links auf dem Bild.
Leider waren es doch zu viele Leute und man konnte sich nicht mit allen unterhalten. Schade,aber es wird bestimmt noch mal die Möglichkeit geben.
Wir sind dann bevor es auf 16 Uhr und dem Abotreffen zu ging,noch bummeln gegangen. Um 16 Uhr waren dann wirklich ein paar Leute da und die Youtuber haben sich dann mit ihren "Fans" unterhalten. Dann ging es wieder etwas shoppen zu Gina Tricot und Primark,worauf ich mich ja so gefreut habe und nun ja...
Umgehaun hat mich da nichts!
Wir waren dann zwischendurch schnell zu viert im Extrablatt lecker Pommes essen,bevor wir dann wieder in die Sonderbar gegangen sind,wo ich noch einen Cocktail getrunken habe,bevor es dann um 19:46 mit der Bahn Richtung Heimat ging. Um ca. 22:50 war ich dann nach einem langen,aber sehr schönen Tag zu Hause. Ich muss sagen es hat sich gelohnt nach Hannover zu fahren,da da so viele liebe Leute bei diesem Treffen waren. Danke an alle für diesen schönen Tag!

Ich freu mich aufs nächste Treffen!

eure Kristina

Kommentare:

  1. Meine Haare sehen auf dem Foto in der Sonderbar irgendwie Sonderbar aus, oder? ^^

    Ich war auch nur ein paar minuten früher zuhause als du, weil ich 1 1/2 Stunden Verspätung beim letzten Zug hatte.

    Aber ein toller Tag war es =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Tag war echt toll und das Foto von uns mag ich!

      Löschen
  2. Komisch Letztes Jahr war das essen auch schon beschissen!Insgesamt klingt es nach einem Tollen Tag! Schade das ich nicht dabei sein konnte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war wirklich ein toller Tag und echt schade,dass du nicht dabei sein konntest.

      Löschen
    2. Ich wäre auch gerne da gewesen, aber gestern ging es mir nicht so gut, genau wie ich es vorhergesagt habe. Schade :(

      Löschen
  3. Wann sehen wir uns wieder???Entweder in Hamburg oder Hannover!!! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe wir sehen uns sehr bald wieder,wo egal ich bin da! :-)

      Löschen