Sonntag, 1. April 2012

Ein Hauch von Sonne auf den Nägeln

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch wieder einen neuen Lack vorstellen,den ich sehr passend für den Frühling finde. Es handelt sich um einen Lack aus der Essence "Fruity" LE,die ihr aktuell im Handel findet. 
 Einen Namen habe ich bei dem guten Stück leider nicht gefunden. Laut pinkmelon heißt er "01 Banana Joe".
Es ist der blassgelbe Lack. Er enthält 10ml und hat 1,79 Euro gekostet.
Ich mag so blassgelbe Lacke sehr gerne. Er ließ sich auch gut lackieren,allerdings habe ich diesmal 3 Schichten lackiert. Trotzdem war er mit Unter- und Überlack sehr schnell trocken,was ich positiv bewerte!
Alles in Allem finde ich diesen Lack eh sehr gelungen. Also gibt es von meiner Seite eine Kaufempfehlung!
Allerdings gab es ein kleines "Problem",er war etwas schwer zu fotografieren. :-)
Ich hoffe ihr könnt die Farbe trotzdem gut erkennen. Ich hab aus der LE übrigens noch 2 Lacke und bin super gespannt auf die,da sie in dem Fläschchen so schön glitzern.

Also bis zum nächsten Post,

eure Kristina

Kommentare:

  1. Der gefällt mir richtig gut,würd ich mir auch sofort holen :)
    Coole Sache :)
    LG Jen

    AntwortenLöschen