Sonntag, 8. April 2012

Essie Tart Deco

Hallo Beautymäuse,

ich wollte euch noch meinen Nagellackneuzugang präsentieren,den ich mir in Hannover gekauft habe. Ich hatte ihn auf einem Foto von Melle gesehen und war gleich verliebt. <3
Essie Tart Deco
Eine schöne leichte Frühlingsfarbe wie ich finde.
Ich steh immer total begeisert vor der Essie Theke,da die so schöne Farben haben und die Qualität ist einfach super! Außerdem gebe ich für einen guten Lack auch 7,95 Euro aus,wenn man bedenkt die haben vorher 12,95 Euro gekostet...
Die Trocknungszeit ist recht kurz und sie sind auch von der Haltbarkeit empfehlenswert. Die liebe Sandmilli hat sich den auch gekauft. Ihr hätte ich beim Treffen die ganze Zeit zuhören können,da ich das Hessisch so genial finde bei ihr und sie auch eine super sympatische Person ist.
Meine Miezis durten auch wieder Model stehen bzw. liegen. <3

Bis zum nächsten Post!

eure Kristina

Kommentare:

  1. Hey, wie toll, dass du jetzt auch bloggst! :D
    Sehr schöne Farbe! <3

    Liebe Grüße. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du,wie hast du denn meinen Blog gefunden? :-)
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
    2. Irgendwie über Twitter. :D

      Deine Katzis sind ja zuckersüß! <3

      Löschen
    3. Ah ok. :-D
      Ja die sind zuckersüß die Beiden.

      Löschen
  2. Hallo =)

    Ich möchte dir gerne ein Award veleihen:
    http://berrytale91.blogspot.de/2012/04/neues-design-und-ein-award-fur-euch.html

    Ich hoffe du freust dich und nimmst ihn an.

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Nagellack ist wunderschön!! So eine tolle Farbe :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist der wahnsinn, der lack sieht echt toll aus. Also wenn ich die Woche bei dm bin nehme ich mir den auf jedenfall mit :D Wünsch dir noch ne tolle rest Woche ♥ Hast übrigens eine Leserin mehr.

    Liebe Grüße

    Tina

    ♥ www.TinaLaVogue.de

    AntwortenLöschen