Sonntag, 1. Juli 2012

Neue Serie - Foto des Tages #1

Hey Beauties,

ich habe beschlossen eine neue Serie zu starten und zwar mit Fotos,die ich mit meiner neuen Kamera mache. Ich habe vor jeden Tag ein Foto des Tages hochzuladen,aber wenn das nichts wird,kann es aiuch eine Änderung zu Foto der Woche geben. :-)

Heute aber das erste Foto des Tages, geknipst auf meinem Balkon.
Wie findet ihr die Idee?

Ich freu mich über eure Kommentare!

Kristina

Kommentare:

  1. Ich finde das ne tolle Idee und das Bild ist auch super!!
    Ich mache sowas auch schon seit dem 1.1.12, ich will mal ein Jahr lag jeden tag ein Bild hochladen (bis Jetzt habe ich es geschafft jeden Tag eins hoch zu laden ) und es macht echt Spaß. Allerdings ist manchmal echt lästig , jeden Tag ein Bild (zu Bearbeiten und) hoch zu laden..
    Aber ansonsten ist es echt toll!!
    Liebe Grüße
    Dina

    AntwortenLöschen