Mittwoch, 25. Juli 2012

Foto des Tages #18

Einen wunderschönen Guten Abend ihr Lieben,

nach einem sehr bescheidenen Tag,war ich heute Abend noch etwa spazieren und das tat nicht nur gut,sondern ich hab auch echt tolle Modelle vor die Kamera bekommen!
Hasi
 Bambis
 
Blümchen
Aber DAS Bild des Tages ist definitiv der Fuchs!
Ich hab auch noch Kraniche, Gänse und einen Graureiher fotografiert,aber das kennt ihr ja nun schon. :-)

Gefallen euch die Bilder?

eure Kristina

Kommentare:

  1. der Fuchs ist ja mal supi und auch soooo selten vor die Linse zu bekommen ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben hier momentan ein paar mehr Füchse...eigentlich...der Jäger war schon los...*grml*

      Löschen
  2. Ich mag auch mal einen Fuchs vor die Linse bekommen! Menno :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann musst du mal zu mir kommen und wir gehen auf FuchsFOTOjagd. :-)

      Löschen
  3. Wie toll du die ganzen Tiere fotografiert hast, bis ich die Kamera startklar habe sind die meistens weg :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich geh ja auch extra los wegen der Tiere und hab die Kamera meistens schon an. Alles Andere ist dann Glück wie mit dem Fuchs z.B.,der gerade über den Weg lief ca. 20-30m von mir entfernt.

      Löschen