Montag, 2. Juli 2012

Foto(s) des Tages #2

Hallo meine Lieben,

heute geht es weiter mit der neuen Serie,aber heute gibt es nicht nur ein Foto,sondern ein paar mehr. Warum? 
Ich war heute spontan im Vogelpark Walsrode und da EIN Foto rauszusuchen viel mir denn doch zu schwer.

Viel Spaß beim Fotos gucken....
"Stur lächeln und winken Männer!" ;-)
 Es gab da etliche Flamingos und auch ein paar Jungtiere,aber die Großen sehen einfach schöner aus.
 Ente, Ente, Ente...
Es gibt da auch viele verschiedene Eulen und Kautze. <3
Mama Schneeeule war gerade am Babys füttern, was mir ein lieber Mitarbeiter mitteilte.
Die Mitarbeiter da waren alle super freundlich und viele haben einen mit einem "Hallo" begrüßt.
Papa Schneeeule hat uns gaaa...nz genau beobachtet!
Und was mir sehr gut gefiel war der super schö angelegte Park im Allgemeinen!
Ich kann einen Besuch im Vogelpark Walsrode nur empfehlen.
Ich habe selten einen so schönen und sauberen Tierpark gesehen.
Also bis bald!
Kristina

Kommentare:

  1. es ist total toll da, ich war da als Kind sooo oft

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich auch unbeidngt mal wieder hin war irgendwann als kind mal da!

    AntwortenLöschen