Mittwoch, 11. Juli 2012

Foto(s) des Tages #8

Hey ho ihr Lieben,

heute hab ich zwei der schönsten "Dinge" für euch fotografiert,die ich je gesehen habe...

meine süße Katze Kara <3
und mein hübscher Kater Bobby <3
Die beiden Racker sind das Beste was mir seit Langem passiert ist!

Bis morgen...

eure Kristina

4 Kommentare:

  1. Was für zwei hübsche! Kara sieht mit ihrer Fellzeichnung sehr interessant aus ;) Meine beiden Tiger sind "nur" europäische Kurzhaar, also ziemlich normal gefärbt aber ich würd sie trotzdem nicht wieder hergeben =)

    AntwortenLöschen
  2. Das glaube ich dir das die das beste sind was die passieren konnte :) Geht mir genauso.

    Deine Kara ist echt was besonderes,ich hab noch nie solche Farben gesehen.Sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  3. So hübsche Katzen! Ich finde Katzen so faszinierend, bin aber trotzdem eher ein Hunde-Mensch :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  4. Du hast 2 wunderhübsche Miezen! *-*

    AntwortenLöschen