Donnerstag, 28. Juni 2012

Disney TAG!

Hallo ihr Lieben,

ich schon wieder... :-D
Ich wurde von Jules hier getaggt. Es dreht sich um den Disney TAG. Zu wem passt dieser TAG besser als zu mir? Ich liii...ebe Disney einfach und werde auch bald in den neuen Film "Merida" gehen,der Anfang August raus kommt. Die Fragen sind diesmalauf englisch also nicht wundern!

1.What is your favorite Disney Movie?
- Oh,da könnte ich momentan keinen bestimmten Film nennen,da Disney so viele tolle Filme heraus gebracht hat. Auch die neuen Filme gefallen mir sehr gut.
2.Who is your favorite hero/protagonist and why?
- Der Glöckner von Notre Dame, weil er sich nicht unterkriegen lässt!
 3.Who is your favorite Villain and why?
 - Cruella de Ville,da sie den süßen Welpen an den Pelz will!
 4.What Disney movie do you find Underrated?
 - Aristocats und Ratatouille
 5.What Disney movie do you find Overrated?
 - Alice im Wunderland,da ich den gar nicht so toll finde.
 6.What is your favorite Disney song?
  
7.Which do you prefer more 2D animated Disney films or 3D?
 - In dem Punkt bin ich "altmodisch" und bevorzuge 2D.
 8.What was your first Disney Movie?
- Ich glaube es war Elliot das Schmunzelmonster oder Mary Poppins oder Arielle. :-D

9.What is your favorite Disney Qute/Line?
 - Jeder kann kochen... Nein Spaß! Ich hab da gerade keine Ahnung.
10.Was there a Disney Movie that scared you as a child?
- Also Elliot das Schmunzelmonster hatte für mich als Kind schon einige gruselige Szenen.

Das war der TAG und ich tagge:
Hana 

Also bis bald

eure Kristina 
 

Kommentare:

  1. Der Tag gefällt mir, danke fürs taggen :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne!Ich freu mich,dass du mitmachst. :-)

      Löschen