Donnerstag, 28. Juni 2012

Endlich!

Hallo Schönheiten,

es ist bzw. war endlich soweit und ich habe mir meine erste Digitale Spiegelreflexkamera gekauft. Geworden ist es nun die Nikon D5100 und ich bin jetzt schon vernarrt in diese Kamera! Klar,muss ich noch viel lesen und den perfekten Umgang damit lernen,aber das was ich bei den ersten Tests rausbekomen hab,kann sich schon sehen lassen...

Aber seht selbst!
Na wie ist euer erster Eindruck? :-)
Habt ihr diese Kamera vielleicht auch und habt Tipps für Neulinge?

Ich bin sooo... happy mit dieser Kamera!

eure Kristina

Kommentare:

  1. Ich will auch ne Spiegelreflex *-* Aber auch die Nikon N1 Kameras haben es mir angetan ^^

    AntwortenLöschen
  2. HIHI! Ich habe mir vor 2Wochen auch eeendlich meine Spiegelreflex gekauft bei mir ist es die Nikon 600 D Geworden! =:O)

    AntwortenLöschen
  3. Hey! erstmal herzlichen glückwunsch zur spiegelreflex- machen einfach bessere bilder =)ich habe eine canos eos500D...
    Ich kann dir nur emfehlen, dich wenn du mal zeit hast richtig mit der Kamera auseinander zu setzen. Ich kenne viele Leute die richtig gute, teure kameras haben aber immer nur im automatik-modus fotografieren, und sich eigentlich überhaupt nicht mit ihrem schätzchen auskennen. Ich finde das schade, denn man kann einfach mit den manuellen einstellungen so viel spielen und experimentieren!
    Ganz liebe Grüße, Alina

    http://a-glorious-mess.blogspot.de/

    AntwortenLöschen