Sonntag, 10. Juni 2012

Meine Douglas Box im Juni

Hallo ihr Hübschen,

heute möchte ich euch mal meine aktuelle Douglas Box of Beauty zeigen.
Es ist der zweite Monat, in dem man sich die Proben selber aussuchen darf. 
Als Produkt in Originalgröße gab es diesmal ein Puder Make up von Hildegard Braukmann.
Und als Maxiproben hab ich mir Folgendes ausgesucht:
Annayake Glättende Gelmaske
 Gorgio Armani Gesichtscreme
 Smashbox Camera Ready BB Cream
 Burt's Bees Hibiskus Tinted Lip Balm
Ich freu mich schon drauf diese Produkte zu testen und euch dann davon zu berichten.
Habt ihr die Douglas Box auch abonniert? Wenn ja welche Proben habt ihr dieses Mal gewählt?
Ich freu mich auf eure Kommentare und vergesst nicht das aktuelle Gewinnspiel.

Bis bald

eure Kristina

Kommentare:

  1. Ich hab auch den Burts Bee Lip Baalm genommen =) Dazu habe ich den Mini Nagellack, das D&G Parfüm und das Shiny Hair Mist ausgewählt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch ne schöne Auswahl,die du getroffen hast!

      Löschen
  2. Tolle Auswahl! In letzter Zeit finde ich die BoB's viel besser als die GlossyBoxen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war drauf und dran das Abo zu beenden,aber nun finde ich es echt gut,da man die Box selber zusammen stellen kann. :-)

      Löschen
  3. Schöne Produkte hast du dir ausgesucht. Sag dann mal, wie die Maske von Annayake ist. Hab nämlich die Reinigungslotion davon und bin mächtig begeistert.

    AntwortenLöschen