Dienstag, 12. Juni 2012

Alle guten Dinge sind 3 - 3 neue Kiko Lippenstifte

Hallo Schönheiten,

ich hatte ja gestern einen Friseurtermin,nachdem ich doch sehr unzufrieden bin,aber darum solls nicht gehen,denn ich war vorher noch bei Kiko und hab mir 3 neue Lippenstifte gekauft. 
Tja wer die Wahl hat, hat die Qual! :-)

Diese neuen Schätze möchte ich euch nun präsentieren!

Kiko Velvet Mat Lipstick in der Farbe "613"
Es sind 3,5 g enthalten und er kostet 6,90 Euro.
 Kiko Luminous Chrome Lipstick in der Farbe "708".
Es sind 3,5g enthalten und er hat 6,90 Euro gekostet
Und zu guter Letzt der Kiko Ultra Glossy Stylo in der Farbe "813".
Er enthält 2 g und hat 4,90 Euro gekostet.
 
 Mir gefallen alle 3 bisher ganz gut und sie fühlen sich gut auf den Lippen an. Ich war diesmal kaum bei Kiko raus zu bekommen,da mir so viele Lippenstifte gefielen. ^^

Also das wars erstmal wieder und bis bald ihr Lieben!

eure Kristina



Kommentare:

  1. Der 708er sieht wirklich schön aus.
    Lippenstifte trage ich zwar nur selten, aber Rot mag ich gerne leiden. Steht dir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Da geb ich Ninja Hase Recht - 708 ist wunderbar!

    AntwortenLöschen
  3. Der Letzte gefällt mir am besten!Habe am Wochenende auch gerade 3Lippenstifte gekauft alleridngs von catrice!

    AntwortenLöschen
  4. Alle sind sehr schön doch der letzte finde ich am schönsten :-)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Ausbeute, der zweite gefällt mir farblich am besten. =)

    AntwortenLöschen
  6. Der rote Lippenstift ist sehr schön, sehr klassisch

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen