Dienstag, 12. Juni 2012

Die sprechen mir mal aus der Seele!

Hallo ihr Hübschen,

als ich gerade durch meine Blogliste gewandert bin,bin ich bei 2 Blogs,die ich gerne und regelmäßig lese auf Folgendes getroffen:
Genau das spricht mir aus der Seele!
Kommentare wie: Schöner Blog,ich folge dir nun. Folgst du mir auch? Bloglink...
NERVEN mich einfach nur an! Ich bin 30 Jahre alt und entscheide selber wem ich folge und wem nicht! Ich freue mich über jeden Leser auf meinem Blog,aber so was geht mir einfach gegen Strich. Ich gucke immer mal wieder,ob meine Leser selber Blogs haben und ob diese mir gefallen. Wenn ja folge ich euch und wenn nicht,ist es halt so...Klar kann auch ich tolle und interessante Blogs übersehen,aber nimmt mir das denn bitte nicht krumm.

Also falls es euch auch so geht guckt auf folgenden Blogs vorbei und macht bei dieser Aktion mit:

Außerdem sind diese beiden Blogs auch sonst einen Blick wert. ;-)

Bis bald

eure Kristina

Kommentare:

  1. Das sehe ich genau so. Wenn der Blog wenig Leser hat kann ich es verstehen wenn er auf sich aufmerksam machen will, aber so? Es gibt viele andere möglichkeiten. Das gegenseitige verfolgen nervt und vor allem finde ich es schade, da kaum wirklich interesse an dem Blog ensteht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch,dass man andere Möglichkeiten hat z.B. in Gruppen bei Facebook kann man für seinen Blog werben,bei Essence im Forum,usw.

      Ach ja Paket ist gepackt und wird morgen zur Post gebracht! :-)

      Löschen
    2. Ja oder auch in Foren aktiv sein oder bei anderen Blogs immer mal ein Kommi hinterlassen wenn einen das Thema interessiert aber manche wollen es sich leider einfach machen. Ohne Fleiß kein Preis denke ich. Wer einen tollen Blog hat wird schon Leser finden. Dauert halt alles

      Löschen
    3. Da stimme ich dir voll und ganz zu! Ich hätte auch gerne mehr Leser,aber ich freue mich über jeden einzelnen Leser,den ich habe und werde deshalb nicht auf so eine Art und Weise "werben".

      Löschen
  2. Darf ich fragen ob du die Palletten schon verschickt hast? Wenn nicht würde ich mich freuen wenn du mir bescheid geben könntest wann um mich drauf einzustellen und vielen viele DANK nochmak

    AntwortenLöschen
  3. Noch ein Post! Super, danke für deine Unterstützung!

    AntwortenLöschen
  4. P.S. Es ist nicht Julia, die das mit mir ausgetüftelt hat, sondern Larissa (thatssooriginal.blogspot.com) ^^

    AntwortenLöschen
  5. Finde ich toll! Ich glaube, ich mach auch mit!
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen, liken, Daumen hoch, 5 Sterne und 10 rosa Sonnenblumen? (;

    AntwortenLöschen
  6. Mir geht es da genau so wie dir. Auch ich gucke immer mal bei neuen Lesern und vor allem auch Kommentierenden nach Blogs. Blogs, die mir wirklich gefallen, abonniere ich dann auch sofort. Aber die Fragerei nach gegenseitigem verfolgen hängt mir einfach nur zum Halse raus und ist für mich eher ein Grund, diesen Blog nicht mal anzuklicken, als irgend jemandem zu folgen. Das finde ich nämlich mehr als unsympathisch.

    AntwortenLöschen