Donnerstag, 10. Mai 2012

Ich habe mich getrennt...

...und zwar von meinen künstlichen Nägeln!

Hallo Schönheiten!

Nach langem Hin und Her habe ich mich heute von meinen künstlichen Nägeln getrennt,denn es hatte keinen Sinn mehr. Wie ihr euch nun denken könnt,sehen meine Naturnägel nun echt mies aus,aber da muss ich nun erstmal durch! Ich habe mir heute gleich ein paar Produkte gekauft,um meinen Naturnägeln eine kleine Starthilfe zu geben,damit sie sich regenerieren zu können und kräftig wachsen können. Ich bin gespannt,ob diese Produkte was bringen und werde sie euch nun mal vorstellen.
Ich habe mir Abtei Kieselerde Plus Tabletten gekauft,davon soll man 2 Mal täglich eine Tablette nehmen. Ich bin gespannt auf die Wirkung,denke schaden werden sie nicht. 
Dann habe ich mir den Micro Cell Nail Repair Lack gekauft,von dem ich nur Gutes gehört habe. Man trägt davon am ersten Tag eine Schicht auf,am 2. Tag die 2. Schicht und am 3. Tag wird ablackiert usw.
Außerdem hab ich mir dann noch von P2 die Apricot Cuticle Cream gekauft gegen spröde und trockene Nagelhaut. Diese Cream hatte ich zuvor bei pinkmelon entdeckt und sie hatte dort die volle Punktzahl erhalten.
Den Nail Care Pencil von Essence hatte ich bereits und nutze ihn eh schon täglich.
Ich bin gespannt,ob mir diese Produkte helfen bzw. meinen Nägeln,damit sie wieder schön werden. Drückt mir die Daumen! :-) Ich werde euch in ein paar Wochen wieder berichten wie es läuft.

Bis bald,

eure Kristina

Kommentare:

  1. Mit Micro Cell kann man nichts falsch machen!

    AntwortenLöschen
  2. habe mich auch vor 2 Jahren von meinen Kunstnägeln getrennt und am Anfang waren meine Nägel echt mies und dünn wie Papier!
    Mittlerweile wachsen sie aber wunderbar, sind fest und werden immer schön lang :)
    Und um nichts wollte ich die Kunstnägel zurück!

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne kunstnägel garnicht...o.o
    Aber in jedem Fall drück ich dir die Daumen ;)

    Ich hab dich übrigens getaggt...wenn du Lust hast kannst du ja mal Vorbeischauen ;)

    http://miss-sunnylou.blogspot.de/2012/05/getaggtx3.html

    AntwortenLöschen
  4. kannst du schreiben, ob die Kieselerde von Abtei gut wirkt?

    AntwortenLöschen