Mittwoch, 19. September 2012

Endlich mal wieder ein Haul!

Hallo meine Hübschen,

eigentlich wollte ich euch diesen Haul in Videoform zeigen, aber da ich total erkältet bin und aussehe wie ausgekotzt, gibt es den Haul nun erstmal als Post. Ich werde aber wohl auch noch ein Video drehen, sobald ich wieder fit bzw. fitter bin!

Ich war gestern, da war ich irgendwie morgens noch recht fit, als Model in der Kosmetikschule, in der ich am 8. Oktober meine Ausbildung zur Kosmetikerin anfange und habe mich dort verwöhnen lassen. Die liebe Lena hat es echt drauf!

Danach hab ich mich mittags mit meiner süßen Lisa in der City getroffen. Wir waren erst lecker bei Jim Block essen (die haben die besten Veggie Burger überhaupt!) und danach waren wir noch bummeln.
Meine Ausbeute von gestern möchte ich euch nun etwas näher bringen.

Da man mir nach der Behandlung gesagt hatte, dass es meiner Haut an Feuchtigkeit fehlt, hab ich mir gleich mal was gekauft, um was dagegen zu tun.
- Schaebens Feuctigkeitsmaske, 2 x 5ml, 0,75 Euro
 - Balea Feuchtigskeitsmaske, 2 x 8ml, 0,49 Euro
 - Balea Feuchtigkeitskonzentrat, 7 Kapseln, 1,49 Euro
 - Ebelin Masken- und Make-up Pinsel, 2,99 Euro
 In der Schule habe ich mir auch noch eine Augencreme von Jean D'Arcel gekauft.
Sie kostet normalerweise 25 Euro, aber ich habe schon Schülerrabatt bekommen und so 20 Euro bezahlt.
Das Bebe Waschgel & Augen Make-up Entferner Zeugs hat bei Rossmann gerade 2,99 Euro gekostet und deshalb habe ich es mal zum Testen mitgenommen.
Sehr gespannt bin ich auf den Ebelin Nagelhautschieber und das Hufstäbchen, was 0,99 Euro gekostet hat.
Die 2 in 1 Nagelpfeile von Essence at 1,29 Euro gekostet.
Bei Catrice hab ich auch zugeschlagen und nun doch den Lip Glow für 4,99 Euro und den Blush aus der aktuellen LE für 3,99 Euro gekauft.
Da mein Lieblingsconcealer leer war, hab ich ihn neu gekauft. Es ist der Wake up Concealer von Manhattan in der mittleren Nuance für 3,95 Euro. Außerdem durfte das neue Endless Stay Make-up in der Farbe Ivory - 60 mit, was 5,95 Euro kostet.
Zu guter Letzt haben Lisa und ich die neue P2 Theke gestürmt. Ich muss sagen ich war echt geflasht!
Mitgenommen hab ich Folgendes:
- Sheer Glam Lipstick in 060 Fame für 1,95 Euro
- Metal Eyes Eye Shadow in 020 Taupe Elephant
- Color Victim Nail Polish in den Farben 870 Sparlöing Surprise und 880 Fancy Fairytale für je 1,55 Euro
- Last Forever Nail Polish in der Farbe 240 Midnight Romance für 1,75 Euro

Ich finde ich hab mir da echt super schöne Sachen gekauft und sobald ich wieder auf den Beinen bin, wird fleißig getestet und ausprobiert!

Bis dann,

eure Kristina


Kommentare:

  1. Das ist ein sehr schöner Einkauf :) Ich muss auch mal das neue Sortiment durchschauen

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber echt tolle Sachen gekauft, mir gefallen die Nagellacke sehr gut.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schöne sachen :) ich mag den catrice lippenstift total gerne!!

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen