Sonntag, 25. November 2012

Es sollte nicht sein...

Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich euch bereits gestern ein "Face of the day" mit den Produkten von Essence aus der Breaking Dawn LE zeigen, aaaber ich bin irgendwie zu blöd, um meine Augen mit Pigmenten zu schminken... Ich habe es mehrmals versucht und sah danach so aus, als hätte ich auf beide Augen Schläge bekommen! ^^
Ich werde mich aber in nächster Zeit mal auf Youtube umschauen und gucken wie die "Profis" wie z.B. Sandmilli das machen. Ich will ja nicht "dumm" sterben. Danach musste ich erstmel überlegen was ich euch stattdessen präsentiere und es wird nachher ein Post von mir folgen, in dem es um einen Nagellack Dupe geht. Dupe ja oder nein? Lasst euch überraschen. Es geht auf jeden Fall um einen Lack von OPI aus der Skyfall Collection. 

Also bis später...

eure Kristina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen