Sonntag, 25. November 2012

Dupe oder kein Dupe? Das ist hier die Frage!

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen kommt nun ein Nagellack Vergleich. Auf diesen Vergleich hat mich eine Klassenkameradin gebracht. Ich hatte den OPI Lack "on her majestycs secret service" aus der Skyfall Kollection lackiert, als sie meinte diesen Lack hätte sie auch, der ist doch von Black Bird oder? Äh nee, aber ist das vielleicht ein preiswerter Dupe war mein Gedankengang...

Leider nicht ganz!
Aber seht selbst...
Der Opi Lack glitzert und der Black Bird schimmert, allerdings kann man das vielleicht über einen fein-glitzernden Top-Coat ausgleichen. Ich habe von den Black Bird Lacken bisher nur Gutes gehört und für 2,49 Euro sind sie für viele bestimmt ansprechender, als ein OPI Lack für 16 Euro. Ansonsten ähneln sie sich schon etwas vom Farbton, wie ich finde. Ich weiß auf dem unteren Foto sieht es nicht so aus. 
 
Also ist das vielleicht ein Ack für euch oder habt ihr sogar auch den OPI Lack?
Lasst es mich wissen.
 
Ich freu mich über eure Kommentare.
 
Bis bald und einen schönen Sonntag.
 
Eure Kristina

1 Kommentar: