Montag, 4. Juni 2012

Ein kleiner Haul in Ehren kann niemand verwehren!

Hallo meine Lieben,

ich war letzten Freitag etwas mit meiner Mama bummeln und hab auch ein paar Sachen gekauft. Diese möchte ich euch in diesen Post etwas näher bringen. 

An Kosmetik hab ich nur 3 Teile gekauft,da ich echt mehr als genug habe und mich auch nicht wirklich was angesprochen hat von den LEs,die es da gab. Gekauft hab ich Folgendes...

Catrice Nectar Lipgloss aus der Coolibri LE
In der Farbe C03 Gorgeous Blossom
Catrice Eye Shadow Pen auch aus der Coolibri LE
In der Farbe C02 Birds Flying High
Und natürlich musste ich auch die neuen Essence Düfte beschnuppern. :-)
Allerdings hab ich nur an 3 von den 6 Düften gerochen,da ich Angst hatte mir gefallen sonst zu viele. ^^
Geworden ist es denn die Miniatur von "Like a first day in spring".
 Außerdem hab ich noch einen für mich Schatz bei Thalia entdeckt und zwar diese tolle DVD Box.
 Mit 5 Filmen mit Audrey Hepburn! <3
Toll oder??? Ich find Audrey ist und bleibt einfach eine DER Stilikonen überhaupt und ich freu mich schon auf die Filmesession.

So, das wars auch fast schon wieder von mir.
Zum Schluss möchte ich euch noch zeigen was Kara und Bobby so treiben,während ich blogge.

Also dann bis zum nächsten Mal!

eure Kristina


7 Kommentare:

  1. Like a first day in the spring wollte ich mir auch holen, leider gab es den nicht mehr bei uns :|

    AntwortenLöschen
  2. tolle sachen :)
    die katze ist voll süß !

    AntwortenLöschen
  3. Tolle sachen hast du da Geshoppt! die 2 Kitten sind echt zum Auffressen! Ich bearbeite gerade meinen Freund das wir uns auch endlich 2Katzen holen Muahahaha!

    AntwortenLöschen
  4. Das Blau ist ja der Wahnsinn!!

    Ps.: Ich hatte leider keine Zeit um zum Frisör zu gehen, diese Woche wollte ich, aber jetzt ist meine Frisörin leider im Urlaub, also habe ich mir den Pony heute selbst geschnitten :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,ist echt ne coole Farbe! Bekommt ihr die Produkte bei euch nicht? Du kannst jederzeit auch gerne bei den Gewinnspielen teilnehmen! Viktoria natürlich auch. ^^

      PS: Ich geh Montag zum Friseur,brauch Veränderung!

      Löschen
  5. sehr sehr schöne produkte!
    das Lipgloss gefällt mir!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen