Donnerstag, 31. Mai 2012

Federn und wie wird man federleicht?

Hallo meine Hübschen,

ich war lange auf der Suche nach Federohrringen mit Silber und sie sollten einfach "passen". Heute habe ich nun endlich welche gefunden und zwar bei H&M für 3,95 Euro. Ich bin total begeistert von ihnen. Außerdem schlawenzel ich auch immer öfters um Federketten herum. Habt ihr auch Federohrringe? Wenn ja woher habt ihr sie? Hätte gerne noch türkisfarbene. So,nun aber mal ein paar Fotos meiner neue Federfreunde. :-)
Na,wie findet ihr sie?

Außerdem hab ich heute bei H&M auch noch ein paar Klamotten mitgenommen. Ich bin momentan sehr unzufrieden mit mir und meiner Figur,darum wird es keine Ootd Fotos in nächster Zeit von mir geben. Ich will hier jetzt auch nicht anfangen zu jammern,denn ich hab selber Schuld und nur ich kann es ändern. Genau das hab ich auch vor und hoffe ich schaffe diesen Weg. Falls ihr Tipps habt,wie man das Ganze besser durchhält,schreibt es mir gerne in die Kommentare!
 
Falls ihr euch aber tolle Mädels angucken wollt,die ein sehr gutes Gespür für tolle Mode haben,schaut mal bei Viktoria und Sarina auf ihrem Blog vorbei! Es ist und bleibt einer meiner Lieblingsblogs und wenn man überlegt wie jung diese beiden Grazien erst sind. :-)
 
Das wars erstmal wieder von mir.
 
Bis bald!
 
eure Kristina


1 Kommentar:

  1. Die Ohrringe sind super schön - ich mag Federn total als Schmuck :D

    AntwortenLöschen