Sonntag, 19. Februar 2012

Mega NYX Haul - ich bin halt ein Shopaholic

Hallo noch mal für heute,

Ich sagte ja bereits in dem vorigen Post, dass es Gründe hat, warum ich die Bücher aus der Schnäppchenjägerin Reihe von Sophie Kinsella so gerne mag....

Ich oute mich, mein Name ist Kristina und ich bin Shopaholic :-D

Keine Sorge ihr Lieben, ich bin nicht verschuldet o.ä.!!! Ich shoppe halt sehr gerne und das finde ich auch echt nicht schlimm. Ich war ja gestern ja bei dem Youtuber Treffen in Hamburg, Lisa und ich waren als Blogger auch willkommen. Wir haben viele liebe Leute kennen gelernt,waren schön essen beim Jim Block und dann shoppen. Ich hatte eigentlich nur 2 Dinge von NYX auf meinem Zettel, die ich gerne haben wollte, aber es sind dann noch ein paar mehr geworden.Die möchte ich euch nun vorstellen.


Das sind alle Produkte in der Übersicht
Zuerst die 2 Produkte, die ich haben wollte. Ich habe diese beiden Stifte bei einer Bloggerin/Youtuberin gesehen und sie haben mich sofort angesprochen. Es sind die Slim Eye/Eyebrow Pencil in Saphire und Green Glitter.Die Stifte sind 12 Monate haltbar,denke aber man kann sie durchaus länger benutzern und kosten tun sie jeweils 4,95 Euro.
Nun kommen wir zu den Lippenprodukten.
Black Label Lipstick in Earthy. Er ist 12 Monate haltbar und gekostet hat er 8,95 Euro.
Mega Shine Lip Gloss in Pink Frost. Er ist 9 Monate haltbar,enthält 11 ml und hat 6,95 Euro gekostet.
Jumbo Lip Pencil in Iced Mocca. Er ist 12 Monate haltbar,enthält 5g und hat 4,95 Euro gekostet.
Und zu guter Letzt, die Augenprodukte
Jumbo Eye Pencil in Pacific. Er ist 12 Monate haltbar,enthält 5g und hat 4,95 Euro gekostet,
Single Eyeshadow in Volcano. Er ist 12 Monate haltbar und hat 6,95 Euro gekostet.

So ihr Lieben, das war der NYX Teil meines Haul, aber es gibt noch mehr... später!

Bis später also,

eure Kristina

Kommentare:

  1. Brauchst dich nicht als shoppingsüchtig zu outen; das sind wir ja alle ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok,dachte immer nur bei mir ist es besonders "schlimm". ^^

      Löschen
  2. Huuhuhuhuuhuhu :)
    Ich wollte den Jumbo Eye Pencil swatchen, aber NEIN!
    Ich durfte nicht :(

    Tolle Sachen haste gekauft! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will,ich will,ich will... Haha ;-) Nun siehst du ja den Swatch.

      Löschen
  3. Eine schöne Ausbeute. Ich bin von den NYX-Produkten sehr begeistert, kaufe sie mir aber in Deutschland nur sehr selten, da sie hier einfach total überteuert sind (ein Lippi kostet in den USA umgerechnet circa 1,50€). Also schaue ichmir immer fleißig Swatchbilder an und kaufe mir die Sachen dann, wenn ich in den USA bin.
    Ps. Du hast einen tollen Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!Ja,die NYX Produkte sind echt toll und jeden Cent wert.Das nächste Mal komme ich gerne mit dir in die USA.

      Löschen
  4. Oh der Lippenstift gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hat sich eine Freundin von mir auch gleich gekauft,nachdem sie ihn hier gesehen hat. :-)

      Löschen
  5. Ich liebe ja den Geruch der NYX Glosse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja,die riechen so nach Kirsche oder so.Lecker halt!

      Löschen