Mittwoch, 22. Februar 2012

Mac Blushes - I like!

Hallo meine Hübschen,

da bin ich wieder.Wollte diesen Post schon längst fertig haben,aber immer,wenn ich Bilder machen wollte,war das Licht weg.Heute hab ich es nun endlich geschafft.Ich habe mir,als wir beim Youtuber-/Bloggertreffen shoppen waren,eine Mac Rouge Palette und die Rouge Refills Melba und Blushbaby gekauft.Hier nun die Bilder,Swatches folgen!Die Palette hat 18 Euro gekostet und bietet Platz für 6 Rouge Refills. Die Refills haben je 19 Euro gekostet,enthalten sind 5,6 g.

links Melba, rechts Blushbaby
Das wars erstmal wieder von mir.

Bis zum nächsten Mal,

eure Kristina <3

Kommentare:

  1. Auf Melba hab ich ja auch schon länger ein Auge geworfen...
    Komischerweise hole ich meine Blushs allerdings immer nur in Töpfchen. Keinen Plan warum :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe meine ersten Blush "Harmony" auch im Töpfchen,aber bei denen war mir nun nach Refills.Finde ich auch ganz gut.

      Löschen