Freitag, 3. Februar 2012

Ich wollte eigentlich nur zum Friseur...

Hallo meine Lieben,

was passiert,wenn Frau in ein großes und tolles Einkaufscenter geht und da eigentlich nur zum Friseur wollte?

Richtig,sie geht auch noch etwas shoppen. :-D

Mir erging es gestern so.Ich war mal wieder im AEZ. <3

Wie ihr ja schon wisst,ist es mein Lieblingseinkaufscenter und seitdem die da einen George Gina & Lucy Flagship Store haben noch mehr.Ich hab mir gestern nun endlich ein neues Portemon.... na ne Geldbörse gekauft. ^^ Außerdem noch ne kleine Tasche für abends und endlich auch eine weiße Ice Watch.Ich freu mich total über meine neuen Sachen und auch der Friseurbesuch hat sich gelohnt.
Also einem tollen Wochenende steht nun nichts mehr im Weg.
Mögt ihr auch GG&L und Ice Watch oder seit ihr da nicht so die Fans von?Freu mich über eure Kommentare.
Meine Ausbeute


Auf diesem Weg euch allen natürlich auch ein schönes und erholsames Wochenende!

Bis bald
Eure Kristina


9 Kommentare:

  1. Also ne ICE Watch schmachte ich schon länger an und so eine GGL Tasche würde mir auch gefallen!Aber derzeit absolut nicht drin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find Ice Watches auch echt genial und die weiße ist so schick!!!Bei den GG&L Taschen kommt es ja auch immer drauf an welche,da kannst du von...bis... bezahlen.

      Löschen
  2. ohhh, schöne Sachen. Die Ice Watches find ich ja auch immer spannend.
    Und die Tasche ist total schick.
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich brauch auch endlich mal eine neue Geldbörse....finde nur irgendwie nicht die Richige!

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deinen Blog. Du hast jetzt eine neue Leserin. Vielleicht hast du auch Lust mich zu besuchen, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen. - Küsschen Natalie ;*

    AntwortenLöschen
  6. Hach ich liebe die Geroge, Gina & Lucy Taschen <3

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche find ich auch total toll, aber ich hab schon sooo viele:(

    AntwortenLöschen