Sonntag, 8. Januar 2012

Angefixt - TAG

Hallo ihr Hübschen,

ich hoffe ihr hattet ein schönes und entspanntes Wochenende. Mich hat die liebe Coladewe heute getagged. Es handelt sich dabei um den Tag, den Diana0380 hier ins Leben gerufen hat. Fande den Tag sowieso sehr interessant und auch ich lasse mich immer schnell anfixen, also passt es ja. Ich habe mich für 7 Produkte entschieden, die mir spontan in den Sinn gekommen sind.

Als erstes der 109er Pinsel von Mac. Auf diesen tollen Pinsel bin ich dank xKarenina aufmerksam geworden. Ich habe ihn noch nicht allzu lange, aber mag ihn jetzt schon sehr gerne.

Jetzt kommt der Essie "good to go" Überlack, der schnelltrocknend ist. Den hab ich mir auf Empfehlung von gekauft, da ich letztens mit einem meiner Lacke so unzufrieden war. Habe diesen Lack allerdings erst ein Mal getesetet.

Nun kommen wir zu dem Kiko Super Colour Mascara in blau, den ich bei KleeneMelle81 gesehen hab und ich fand den so genial, dass ich ihn haben MUSSTE! Hab ihn selber noch nicht getragen, aber erstmal haben reichte mir schon. :-D

Dann habe ich in letzter Zeit ständig den Nagellack "01 my sparkling acrobat" aus der Essence Circus Circus LE bei Hana gesehen und bin dann vor ein paar Tagen bei Rossmann drüber gestolpert für nur noch 1,30 Euro. Hab dann gleich zugeschlagen. Freu mich schon drauf ihn zu tragen!

Noch mal angefixt von Hana bei der Eisschimmer Dusche von Balea. Der Duft gefällt mir auserordentlich gut und für 65 Cent kann man nun echt nichts dagegen sagen.

 
Das Alverde Augenbrauen Gel kennt ihr bestimmt und wisst,dass viele drauf schwören. Auch ich wurde von mehreren Leuten angefixt und benutze es schon ziemlich lange und habe nichts dran auszusetzen.

Zu guter Letzt kommt der überarbeitete Eyeshadow "Heidi Plum" von Catrice, den KleeneMelle81 in ihrem Silvester Amu getragen hat. Ich finde ihn auch viel schöner als den "alten".

So das wars von meiner Seite. Ich tagge Hana Lisa und Sid 

Schönen Sonntag Abend euch noch!

Kristina

Kommentare:

  1. Merci :)
    Die Mascara hat mich ja auch schon angelacht...

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, das kenne ich auch...hab einige Produkte nachgekauft auf die andere schwören...wie zum beispiel auch das augenbrauen gel von alverde und und und...

    AntwortenLöschen